Jump to content

www.bundesregierung.de: Merkel tritt zurück


Stefan

Recommended Posts

Eilmeldung auf www.bundesregierung.de:

 

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ist aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland zurückgetreten. Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber hat angekündigt, die Führungsgewalt zu übernehmen und das Deutsche Volk zum Endsieg über den Terrorismus zu führen. In Kürze mehr.

 

:huh:

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich schieb das mal in die katakombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KÖSTLICH!

Das ist ja noch besser als die Pishing-Mail die ich kürzlich bekam, wo die t-com angeblich 4200 Euro von mir haben wollte.

Jetzt mußt du die Sache nur noch verfeinern und einen Trojaner einbauen.

(Für die Staatsanwaltschaft: Ich finde es nicht "wirklich" köstlich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fälschung auf www.bundesregierung.de:

 

Hallo mykath-Leser, so einfach kann man eine Nachricht fälschen

 

...indem man einen Text einfach in den Suchtext der Bundesregierungsseite eingibt, der dann angezeigt wird. Ich schätze mal, der "Stephan" wird nun Stress von der Staatsanwaltschaft bekommen.

 

Nö, warum auch? Auf der Seite der Bundesregierung wurden keinerlei Daten hinzugefüg, gelöscht oder sonstwie verändert. Auch bekommen andere diese Daten nicht zu sehen, nur der, der selbst diesen Link benutzt (oder sich einen eigenen zusammenbastelt)...

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer der Link zeigen sollte, er zeigt es nicht mehr: Entweder bei mir geht das wegen Firewall nicht, oder haben die Macher der Seite schnell reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...