Unentschlossener Posted September 26, 2006 Report Share Posted September 26, 2006 Hi, wo kann ich mir das tolle Lied zum Papstbesuch "Wer glaubt ist nie allein" als Audio-Datei downloaden? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maple Posted September 26, 2006 Report Share Posted September 26, 2006 Hi, wo kann ich mir das tolle Lied zum Papstbesuch "Wer glaubt ist nie allein" als Audio-Datei downloaden? Danke Schau mal hier: http://www.benedikt-in-bayern.de/EMF163/EMF016252.asp Ich finde das Lied nicht schlecht. Zu welchen Meßteilen außer dem Einzug paßt es noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaela_83 Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Ich finde das Lied nicht schlecht. Zu welchen Meßteilen außer dem Einzug paßt es noch? Ich habs schön öfter nach der Kommunion gehört. Und einmal auch schon zur Gabenbereitung! Aber zum Einzug passt es doch am besten. Ich persönlich würd es aber eigentlich auch als Schlusslied recht schön finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nursianer Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Zur Gabenbereitung ist dieses Lied völlig ungeeignet. Es enthält nicht einen Bezug auf das Geschehen am Altar (was auch gar nicht beabsichtigt war). Die schlampige Liedauswahl in den Gemeinden ist wirklich ein Jammer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Bei uns wurde es bisjetzt nur als Eingangs- oder Schlusslied gesungen. Das ist o.k. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nursianer Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Eindeutig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maple Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Bei uns wurde es bisjetzt nur als Eingangs- oder Schlusslied gesungen. Das ist o.k. Oh schön. Ich würde es hier auch sehr gern einmal (oder zweimal oder...) singen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts