Jump to content

Einheitsübersetzung für palm


Flora

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ihr hier alle was mit Religion und Computer am Hut habt (mehr oder weniger) seid ihr meine letzte Hoffnung:

ich suche eine Ausgabe der Einheitsübersetzung für meinen palm. goggle hat nichts brauchbares hergeliefert, die CD die ich mal gekauft habe zu konvertieren hat sich als (für mich) nicht machbar herausgestellt. Und in all den Bible-readern gibt es nur Elberfelder, Luther, Schlachter...

Und wenn wir schon dabei sind: auf einer englischen Seite habe ich sogar was gefunden über Studengebet für palm - klingt äußerst praktisch. Kennt wer sowas auf Deutsch?

 

mit der Bitte um sachdienliche Hinweise,

flora

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, was ein palm ist, aber die EÜ gibt's bei www.bibleserver.com und bei www. vatican.va online.

 

Ein "Palm" ist so'n kleiner Computer für die Hand. Ist ziemlich vollwertig und gut.

 

Versuche es doch einmal auf der Homepage vom Liturgischen Institut Trier.

Die haben auch sehr brauchbares in "kleiner Datengröße".

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, was ein palm ist, aber die EÜ gibt's bei www.bibleserver.com und bei www. vatican.va online.

 

Ein "Palm" ist so'n kleiner Computer für die Hand. Ist ziemlich vollwertig und gut.

 

Versuche es doch einmal auf der Homepage vom Liturgischen Institut Trier.

Die haben auch sehr brauchbares in "kleiner Datengröße".

 

 

 

 

 

Hmmm, "palma" flache Hand (eigentlich nicht unlogisch :huh: )!

Link to comment
Share on other sites

Also soweit ich informiert bin, bietet das Bibelwerk in Stuttgart die EÜ noch nicht in palm-fähiger version an.

 

Die Bibelgesellschaft hat einige Übersetzungen im Angebot - u.a. HfA und Schlachter aber leider auch keine EÜ.

 

Die alte Luther von 1912 kann man sich dagegen kostenlos laden:

 

Bibelgesellschaft Stuttgart

 

gby

 

bernd

Link to comment
Share on other sites

einfach mit iSilox einsammeln und fertig

 

(falls das wen von Euch interessieren sollte...)

 

 

einfach einsammeln? wie machst du das denn?

 

und mit welcher software wirst du die Inhalte auf Deinem Palm bearbeiten?

 

kann ich das in dem bibel-reader mit einbinden?

 

fragende grüsse :huh:

 

 

bernd

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...