Sam_Naseweiss Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 http://www.worstlobby.eu/selectwinner.php Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Das Jahr 20006 liegt aber noch in weitester Zukunft ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Das Jahr 20006 liegt aber noch in weitester Zukunft ... Ob die Erde das noch erlebt? Wir jedenfalls nicht!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beutelschneider Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Das Jahr 20006 liegt aber noch in weitester Zukunft ... Ob die Erde das noch erlebt? Wir jedenfalls nicht!! ich muss auch gestehen, dass die von mit erstellte Software bestimmt nicht Jahr-10000-sicher ist.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Das Jahr 20006 liegt aber noch in weitester Zukunft ... Ob die Erde das noch erlebt? Wir jedenfalls nicht!! ich muss auch gestehen, dass die von mit erstellte Software bestimmt nicht Jahr-10000-sicher ist.... Es ist immer gut, wenn ein Mensch seine Grenzen kennt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beutelschneider Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Das Jahr 20006 liegt aber noch in weitester Zukunft ... Ob die Erde das noch erlebt? Wir jedenfalls nicht!! ich muss auch gestehen, dass die von mit erstellte Software bestimmt nicht Jahr-10000-sicher ist.... Es ist immer gut, wenn ein Mensch seine Grenzen kennt. Ich hätte ja kein Problem damit, im Jahr 10000 noch bei guter Gesundheit zu erleben... nur möchte ich dann schon seit ca 7970 Jahren im Ruhestand sein, und damit wären sämtliche Gewährleistungsansprüche verjährt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Das Jahr 20006 liegt aber noch in weitester Zukunft ... Ob die Erde das noch erlebt? Wir jedenfalls nicht!! ich muss auch gestehen, dass die von mit erstellte Software bestimmt nicht Jahr-10000-sicher ist.... Es ist immer gut, wenn ein Mensch seine Grenzen kennt. Ich hätte ja kein Problem damit, im Jahr 10000 noch bei guter Gesundheit zu erleben... nur möchte ich dann schon seit ca 7970 Jahren im Ruhestand sein, und damit wären sämtliche Gewährleistungsansprüche verjährt... Zugegeben, das hätte was! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts