Jump to content

Büchersuche


Explorer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

für ne Seminararbeit zu den Nationalhospitälern in Rom (Anima, Campo Santo...) bräuchte ich Debra J. Birch: Pilgrimage to Rome in the Middle Ages. Continuity and Change. Woodbridge 1998.. In der Staatsbibliothek ist das Ding bis in alle Ewigkeit ausgeliehen und unsere UB hat's gleich gar nicht.

 

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand von euch dieses Buch besitzt, wäre ich dankbar ...

 

[ Kleine Editierung vorgenommen - Elrond ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

für ne Seminararbeit zu den Nationalhospitälern in Rom (Anima, Campo Santo...) bräuchte ich Debra J. Birch: Pilgrimage to Rome in the Middle Ages. Continuity and Change. Woodbridge 1998.. In der Staatsbibliothek ist das Ding bis in alle Ewigkeit ausgeliehen und unsere UB hat's gleich gar nicht.

 

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand von euch dieses Buch besitzt, wäre ich dankbar ...

 

[ Kleine Editierung vorgenommen - Elrond ]

 

Gibts in Passau, München, Augsburg, Regensburg und Bamberg. Ich habs leider nicht. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

für ne Seminararbeit zu den Nationalhospitälern in Rom (Anima, Campo Santo...) bräuchte ich Debra J. Birch: Pilgrimage to Rome in the Middle Ages. Continuity and Change. Woodbridge 1998.. In der Staatsbibliothek ist das Ding bis in alle Ewigkeit ausgeliehen und unsere UB hat's gleich gar nicht.

 

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand von euch dieses Buch besitzt, wäre ich dankbar ...

 

[ Kleine Editierung vorgenommen - Elrond ]

 

Gibts in Passau, München, Augsburg, Regensburg und Bamberg. Ich habs leider nicht. Grüße, KAM

 

 

 

Exi ist doch in München, das ist wohl das ausgeliehene Exemplar <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du es leihen oder kaufen?

 

Für den "Spottpreis" von £50.00 kannst du es anscheinend bestellen... (weiss ja nicht, wie dringend dein dringend ist...)

 

http://www.ukbookworld.com/cgi-bin/search....rds=Pilgrimages

 

http://www.ukbookworld.com/cgi-bin/order_e...reside%23014237

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kam: Ich sitz grad in der Münchener Stabi und da is es nicht :unsure: Die anderen UBs hab ich auch schon gefunden, da werd ich wohl ein paar alte freunde nerven müssen, dass sie mir das Zeug kopieren.

 

@rince: nein, so dringend auch wieder nicht :D bin ja student und hab keinen geldscheißer :D

 

@elrond: was es da zu editieren gab, versteh ich ehrlich gesagt nicht. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand von euch dieses Buch besitzt, wäre ich dankbar ...

Och Mensch, ist das schade. Bis vorgestern lag es auf meinem runden Glastisch. Dann hat leider mein Labrador (aus Versehen) die Kerze umgeschmissen.

Äh, die Asche hätte ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand von euch dieses Buch besitzt, wäre ich dankbar ...

Och Mensch, ist das schade. Bis vorgestern lag es auf meinem runden Glastisch. Dann hat leider mein Labrador (aus Versehen) die Kerze umgeschmissen.

Äh, die Asche hätte ich noch.

Ne... das ist nicht wahr.. Das glaube ich einfach nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihm das auch nicht. Erstens beschäftigt Frank sich nicht mit Rompilgerfahrten und zweitens will mich der Schmalspursozi nur wieder ärgern :D:unsure:

 

----

 

nochmal zur Sache: Sollte jemand in die Nähe des Buches kommen können, dann möge er mir bitte eine PM schreiben, weil ich ihn hier nicht auffordern darf, mir unbürokratisch zu helfen... <_<

bearbeitet von Explorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihm das auch nicht. Erstens beschäftigt Frank sich nicht mit Rompilgerfahrten und zweitens will mich der Schmalspursozi nur wieder ärgern :D<_<

 

Ach.. das meine ich doch nicht...

 

Thofroch hat nen runden Glastisch...Ich fass es nicht.

Da sitzt er wahrscheinlich jeden Abend und legt Patiencen :unsure:

 

 

Also mir wäre es ja wirklich zu peinlich, hier zuzugeben dass ich einen runden Glastisch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofroch hat nen runden Glastisch...Ich fass es nicht.

Da sitzt er wahrscheinlich jeden Abend und legt Patiencen <_<

Der hat 40 cm Durchmesser, und steht vorm Fenster. da kann man nicht davorsitzen. Und auf diesem Glastisch steht die dekorative Tucholsky-Schreibtischlampe aus Jena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz grad in der Münchener Stabi
wenn Du wieder mal hinkommst, in die Gegend:

 

 

 

liebe Grüße an die Stabi,

 

auch nach St Ludwig,

 

die UB,

 

auch an das Georgianum (wo ist das? gleich neben dem "Cafe an der Uni", neben St Ludwig)

 

 

 

und gerne auch Grüße (Vorsicht : bitte die Ludwigstraße nur bei _grün_ überqueren, danke im Voraus)

 

an die Eingangshalle von der LMU.

 

 

 

(das ist, wo ein sehr übereifriger Münchner Universitäts-Hausmeister die Frau Sophie Scholl beim Verteilen von Flugblättern "gestellt" hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...