Jump to content

DRINGEND! VERMISSTENANZEIGE!


Eifellady

Recommended Posts

Liebe Forengemeinde,

 

meine Nichte war seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 17.11. verschwunden.

Nun ist alles gut ausgegangen, sie hat sich heute aus Paris gemeldet. Das ist auch den Usern hier im Forum zu verdanken, die sich auf verschiedenste Weise eingebracht haben.

Der Dank meiner Familie und mir gilt euch! <_<

 

 

Herzliche und erleichterte Grüße

Ellen

 

 

Text auf Ellens Wunsch hin verändert. Sylle

bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Glück Eifellady, dass ihr eure Nichte wieder findet. Ich ward hoffentlich schon bei der Polizei.

 

 

Ja, natürlich. Wir versuchen alles mögliche um sie zu finden. Ich versuche es hier im Internet - es ist so schlimm, gar nichts tun zu können. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Glück Eifellady, dass ihr eure Nichte wieder findet. Ich ward hoffentlich schon bei der Polizei.

 

 

Ja, natürlich. Wir versuchen alles mögliche um sie zu finden. Ich versuche es hier im Internet - es ist so schlimm, gar nichts tun zu können. <_<

 

 

Hast du einen Anhaltspunkt wo sie hingegangen sein könnten? Gibt es Bekannte oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Glück Eifellady, dass ihr eure Nichte wieder findet. Ich ward hoffentlich schon bei der Polizei.

 

 

Ja, natürlich. Wir versuchen alles mögliche um sie zu finden. Ich versuche es hier im Internet - es ist so schlimm, gar nichts tun zu können. <_<

 

 

Hast du einen Anhaltspunkt wo sie hingegangen sein könnten? Gibt es Bekannte oder so?

 

Es besteht die Vermutung, dass sie mitgefahren ist. Und der LKW wurde ja auch gefunden - doch von beiden eben keine Spur. Außer der Vermutung, dass sie mit einem Leihwagen unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Glück Eifellady, dass ihr eure Nichte wieder findet. Ich ward hoffentlich schon bei der Polizei.

 

 

Ja, natürlich. Wir versuchen alles mögliche um sie zu finden. Ich versuche es hier im Internet - es ist so schlimm, gar nichts tun zu können. <_<

 

 

Hast du einen Anhaltspunkt wo sie hingegangen sein könnten? Gibt es Bekannte oder so?

 

Es besteht die Vermutung, dass sie mitgefahren ist. Und der LKW wurde ja auch gefunden - doch von beiden eben keine Spur. Außer der Vermutung, dass sie mit einem Leihwagen unterwegs sind.

 

Ok ich halte die Augen auf und drück euch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Glück Eifellady, dass ihr eure Nichte wieder findet. Ich ward hoffentlich schon bei der Polizei.

Ja, natürlich. Wir versuchen alles mögliche um sie zu finden. Ich versuche es hier im Internet - es ist so schlimm, gar nichts tun zu können. <_<

Hat die Polizei die Anzeige angenommen? ich weiß, dass die sich da gerne anstellen und versuchen abzuwimmeln. Wenn sie die Anzeige nicht angenommen haben, kann ich Dir eventuell ein paar Tips geben, dass sie es doch noch tun. Ich hatte so einen Fall vor knapp zwei Jahren mit einem vermissten Studenten aus dem Wohnheim gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Glück Eifellady, dass ihr eure Nichte wieder findet. Ich ward hoffentlich schon bei der Polizei.

Ja, natürlich. Wir versuchen alles mögliche um sie zu finden. Ich versuche es hier im Internet - es ist so schlimm, gar nichts tun zu können. <_<

Hat die Polizei die Anzeige angenommen? ich weiß, dass die sich da gerne anstellen und versuchen abzuwimmeln. Wenn sie die Anzeige nicht angenommen haben, kann ich Dir eventuell ein paar Tips geben, dass sie es doch noch tun. Ich hatte so einen Fall vor knapp zwei Jahren mit einem vermissten Studenten aus dem Wohnheim gegenüber.

 

Gute Frage. Meine Schwester hat mir nämlich gesagt, dass die Polizei ihrer Meinung nach sehr lahm reagiert hat. Ich werde einmal nachfragen.

 

Danke an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch in fast jeder Stadt diese regionalen "Bürgerforen" oder wie das jeweils heisst. Ich nehme an, Du hast Deine Vermisstenanzeige dort auch schon veröffentlicht, wenn nicht, mach das. Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand der Mitlesenden sie gesehen hat, vielleicht am größten.

 

 

 

Ansonsten: Viel Glück. Was für ein Entführungsmotiv vermutet Ihr? Vielleicht hat er sie ja auch nur "überredet", um nicht allein unterwegs zu sein. Ich wünsch Euch, daß sie bald von alleine vor der Tür steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch in fast jeder Stadt diese regionalen "Bürgerforen" oder wie das jeweils heisst. Ich nehme an, Du hast Deine Vermisstenanzeige dort auch schon veröffentlicht, wenn nicht, mach das. Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand der Mitlesenden sie gesehen hat, vielleicht am größten.

 

Danke für den Hinweis

 

 

Ansonsten: Viel Glück. Was für ein Entführungsmotiv vermutet Ihr? Vielleicht hat er sie ja auch nur "überredet", um nicht allein unterwegs zu sein. Ich wünsch Euch, daß sie bald von alleine vor der Tür steht.

 

Wir vermuten auch, dass er sie irgendwie überredet hat. Aber was sind das für Gedanken für einen Erwachsenen? Und die vor allem, wo will er hin mit ihr? Seine Arbeit hat er ja einfach "stehenlassen" (den LKW samt Ladung). Das ist ja das was uns sehr besorgt macht - was hat er vor? Und warum meldet er sich nicht, wenn er nichts "Böses" im Sinn hat. (Ich möchte hier jetzt keine vorschnellen Urteile oder Vermutungen äußern, doch ist es doch sehr sonderbar, dass ein erwachsener 43 jähriger Mann sich nicht denken kann, was so etwas auslösen kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

 

ich fühle mit und hoffe dass alles gut wird und sie heil und gesund an Leib und Seele wieder auftaucht. Ich selbst habe vor kurzem etwas ähnliches mit meiner Tochter durchgemacht. Zum Glück ist sie nach vielem hin und her, vielen Tränen, Sorgen, Druck auf sie wieder aufgetaucht. Sie konnte gar nicht nachvollziehen wie groß unsere Sorge war und wie einen das zerreißen kann.

 

Ich wünsche euch alles Gute! (die Polizei ist wirklich sehr lahm, weil sie sagen, "es passiert immer mal, dass eine Jugendliche abhaut, meist kommen sie wieder...")

 

maramai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

 

ich fühle mit und hoffe dass alles gut wird und sie heil und gesund an Leib und Seele wieder auftaucht. Ich selbst habe vor kurzem etwas ähnliches mit meiner Tochter durchgemacht. Zum Glück ist sie nach vielem hin und her, vielen Tränen, Sorgen, Druck auf sie wieder aufgetaucht. Sie konnte gar nicht nachvollziehen wie groß unsere Sorge war und wie einen das zerreißen kann.

 

Ich wünsche euch alles Gute! (die Polizei ist wirklich sehr lahm, weil sie sagen, "es passiert immer mal, dass eine Jugendliche abhaut, meist kommen sie wieder...")

 

maramai

 

Vielen Dank!

Dann kannst du es ja sehr gut nachvollziehen. <_<

 

Es ist wirklich schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

 

ich habe eine Kerze angezündet für Jacqueline.

 

Mit Euch hoffe ich, dass sie bald und wohlbehalten zurückkehrt.

*ganzfestDaumendrück*

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

 

ich habe eine Kerze angezündet für Jacqueline.

 

Mit Euch hoffe ich, dass sie bald und wohlbehalten zurückkehrt.

*ganzfestDaumendrück*

 

Liebe Grüße, Gabriele

 

Das ist wirklich lieb von dir. Vielen, herzlichen Dank! Auch allen anderen, den ich nicht immer persönlich gedankt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Verbindung zum Handy besteht, kann es geortet werden, Ellen.

 

Das muss wohl die Polizei veranlassen. Wurde das schon gemacht?

 

Ja, wurde es. Doch leider war heute nur zweimal ganz kurz eine Verbindung zum Handy da - ansonsten kommt immer die Ansage: Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen - wir informieren sie per sms wenn er wieder erreichbar ist.

Meine Schwester hat der Polizei das gemeldet- die wollten das weiterleiten.... nun müssen wir warten, ob sich daraus ein Ergebnis ergibt. <_<

 

Und noch einmal danke, für die vielen guten Wünsche. Das Mitgefühl rührt mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wurde es. Doch leider war heute nur zweimal ganz kurz eine Verbindung zum Handy da - ansonsten kommt immer die Ansage: Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen - wir informieren sie per sms wenn er wieder erreichbar ist.

Aber die Zelle, in der sie sich dann befunden hatte, läßt sich über die Telefongesellschaft ermitteln. Das muß aber schnell passieren, da dieser Art Daten innerhalb von 4 Tagen (glaube ich) gelöscht werden müssen (Datenschutzgesetz).

Also, bleibt da hartnäckig.

 

*daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen, ich bin ganz bestürzt.

Tipps kann ich keine geben und ich wohne auch nicht in deiner Gegend.

Aber es läuft mir eiiskalt den Rücken runter, ich fühle irgendwie mit dir.

Haltet alle zusammen und trampelt der Polizei auf die Füße!

Was ist das für ein Typ? Ist er agressiv?

Ist deine Nichte "wehrhaft"?

*umarm*

sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Link zu diesem Thema jetzt einfach in zwei anderen Foren gepostet und einer Freundin gemailt. Hoffe das ist okay....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo <_<

 

macht mich sehr betroffen,bin die nächsten tage öfters auf der autobahn,werd mal die augen aufhalten,wenn mir deine schwester u.dieser.... ich seh...allerdings ist dies nur auf A8 u.A81...werds dann der polizei melden

 

sonst bete ich für euch

besonders,dass deine schwester wohl behalten wieder kommt

 

mimare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...