Jump to content

Adventskalender 2006


Die Angelika

Recommended Posts

Hallo

 

wie schon seit Jahren habe ich auch heuer wieder einen virtuellen Adventskalender gebastelt. Dieses Mal ist mir das Leitmotto "Helle Worte auf dem Weg nach Weihnachten", das heißt, dass ich von der Genesis bis zur Offenbarung des Johannes für jeden Tag ein biblisches Wort ausgewähle, das ich dann am jeweiligen Tag auf mich wirken lassen möchte.

Hiermit möchte ich euch alle einladen, euch mit mir auf diesen meditativen Weg zu machen:

 

Adventskalender 2006

 

 

 

Ihr müsst nur jeweils die entsprechende Zahl anklicken.

 

alles Liebe

 

Angelika

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wie schon seit Jahren habe ich auch heuer wieder einen virtuellen Adventskalender gebastelt. Dieses Mal ist mir das Leitmotto "Helle Worte auf dem Weg nach Weihnachten", das heißt, dass ich von der Genesis bis zur Offenbarung des Johannes für jeden Tag ein biblisches Wort ausgewähle, das ich dann am jeweiligen Tag auf mich wirken lassen möchte.

Hiermit möchte ich euch alle einladen, euch mit mir auf diesen meditativen Weg zu machen:

 

Adventskalender 2006

 

 

 

Ihr müsst nur jeweils die entsprechende Zahl anklicken.

 

alles Liebe

 

Angelika

 

Danke, nun hab ich doch einen Adventskalender! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

ich gestalte seit Jahren meine Weihnachtskarten selber und schreibe auf eine Seite meist ein passendes Bibelzitat oder sonstige weihnachtliche Gedanken zu einem selbstgemachten Photo. Dieses Jahr kommt mir Dein Adventskalender dabei zu Hilfe. Herzlichen Dank dafür und eine große Portion adventliche Freude, Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...