Die Angelika Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 Hallo nach reiflicher Überlegung melde ich mich von diesem Forum ab und bitte darum, meinen Account zu löschen. alles Liebe Angelika Link to comment Share on other sites More sharing options...
OneAndOnlySon Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 Hallo nach reiflicher Überlegung melde ich mich von diesem Forum ab und bitte darum, meinen Account zu löschen. alles Liebe Angelika Schade - und das meine ich so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner001 Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 Hallo nach reiflicher Überlegung melde ich mich von diesem Forum ab und bitte darum, meinen Account zu löschen. alles Liebe Angelika Schade - und das meine ich so. In der Tat. Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Claudia Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 Och - warum denn das???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 Da Angelika das Forum verlassen hat und sich nicht mehr aeussern kann, erlaube ich mir, diesen Thread hier zu schliessen. Abschiedsthreads sind hier ein bisschen verbrannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts