Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Ächz... der Papst hat sich entweder schief gelacht oder die Inquisition auf ihn angesetzt.

Mannomannomann....

 

Achso.

Ich dachte schon was wichtiges.

 

Übrigens: Plumps.

 

Hä? <_<

 

Liege ich falsch in der Annahme, dass Du von josberens seinem Brief an den Papst wegen der Komdome sprichst?

 

Schon. Aber wieso Plumps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es zwar trüb aber trocken. Dafür ist Hochwasser.

 

(Der Große hat vor 2 Jahren gewartet bis der Schnee weg war - ob die Gummibärchen jetzt warten, bis der Rheinpegel fällt? <_< )

Haben sich die beiden nun geeinigt wer erster sein darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es zwar trüb aber trocken. Dafür ist Hochwasser.

 

(Der Große hat vor 2 Jahren gewartet bis der Schnee weg war - ob die Gummibärchen jetzt warten, bis der Rheinpegel fällt? <_< )

Haben sich die beiden nun geeinigt wer erster sein darf?

 

Wenn das so weiter geht, könnt ihr vielleicht noch allerhand erleben... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Ächz... der Papst hat sich entweder schief gelacht oder die Inquisition auf ihn angesetzt.

Mannomannomann....

 

Achso.

Ich dachte schon was wichtiges.

 

Übrigens: Plumps.

 

Hä? <_<

 

Liege ich falsch in der Annahme, dass Du von josberens seinem Brief an den Papst wegen der Komdome sprichst?

 

Schon. Aber wieso Plumps?

 

Weil in China auch gerade ein Sack Reis umgefallen ist...

 

Mal ehrlich, Du machst hier gerade einen Aufstand, als ob der Brief wirklich wichtig wäre, Steuerbescheid oder Haftbefehl, und dann so was :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es zwar trüb aber trocken. Dafür ist Hochwasser.

 

(Der Große hat vor 2 Jahren gewartet bis der Schnee weg war - ob die Gummibärchen jetzt warten, bis der Rheinpegel fällt? <_< )

Haben sich die beiden nun geeinigt wer erster sein darf?

 

Wenn das so weiter geht, könnt ihr vielleicht noch allerhand erleben... :unsure:

Eigentlich ja - aber irgendwie scheint es noch andere Probleme bei der Räumung dieses Zweizimmerappartements zu geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Wat denn... wat denn... so viel geballte Dummheit darf einem doch auch mal an die Nerven gehen.

 

Ach Mädel, schon Deine Nerven, die brauchst Du noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eingefallen?

Es wird wohl auf ewig ausgefallen bleiben. Erst habe ich auf "Antworten" gedrückt - dann über ein Kaffee Musical nachgedacht und schliesslich im Geiste für Morgen probegereimt. Da hat sich der Ursprungsgedanke klammheimlich aus dem Staub gemacht, der Schlingel der <_<

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat denn... wat denn... so viel geballte Dummheit darf einem doch auch mal an die Nerven gehen.

 

Ärger Dich nicht, hab mit Mitleid mit dem Praktikanten, der sich darum kümmern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat denn... wat denn... so viel geballte Dummheit darf einem doch auch mal an die Nerven gehen.

 

Ärger Dich nicht, hab mit Mitleid mit dem Praktikanten, der sich darum kümmern muss.

Und das ist noch das Allerhärteste! Der arme Kerl!!!! <_<

Ich hab gerade ein interessantes Teilchen auf die Homepage gestellt, nur wegen Praktikum. Wollt Ihr mal gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Ihr mal gucken?
Liebelein, hast Du nicht gerade gegen die Dummheit gewettert?

 

Aber natürlich wollen wir gucken!

 

Na, ich dachte, wir dürfen nicht werben und so... <_< ... aber das will ich ja auch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat denn... wat denn... so viel geballte Dummheit darf einem doch auch mal an die Nerven gehen.

Also ich finde ja, dass der Papst jetzt vielleicht mal besser bescheid weiß. Der kennt das ja alles nicht, was der josberens da so erlebt. Und damit es leichter lesbar wird, ist der Brief gleich offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Ihr mal gucken?
Liebelein, hast Du nicht gerade gegen die Dummheit gewettert?

 

Aber natürlich wollen wir gucken!

 

Na, ich dachte, wir dürfen nicht werben und so... <_< ... aber das will ich ja auch gar nicht.

Du bist mit der Seite nicht online.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Ihr mal gucken?
Liebelein, hast Du nicht gerade gegen die Dummheit gewettert?

 

Aber natürlich wollen wir gucken!

 

Na, ich dachte, wir dürfen nicht werben und so... <_< ... aber das will ich ja auch gar nicht.

Du bist mit der Seite nicht online.

Oh... vertippt. Jetzt

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Wollt Ihr mal gucken?
Liebelein, hast Du nicht gerade gegen die Dummheit gewettert?

 

Aber natürlich wollen wir gucken!

 

Na, ich dachte, wir dürfen nicht werben und so... <_< ... aber das will ich ja auch gar nicht.

Du bist mit der Seite nicht online.

Oh... vertippt. Jetzt

Mach Dir nix draus.. sich bei URLs vertippen ist keine Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?
Glaube mir, Du willst meine Meinung nicht hören - weder zum Haarbild im allgemeinen und besonderen noch zum Gebahren der Antiquitätenverkäufer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Glaube mir, Du willst meine Meinung nicht hören - weder zum Haarbild im allgemeinen und besonderen noch zum Gebahren der Antiquitätenverkäufer.

 

Ich hab's gerade einem Museum für Sepulkralkultur angeboten, also krieg dich wieder ein. Ich find den Verwandten viel schlimmer, der das Ding an uns verkloppt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gerade einem Museum für Sepulkralkultur angeboten, also krieg dich wieder ein. Ich find den Verwandten viel schlimmer, der das Ding an uns verkloppt hat.
Sorry, DEN hatte ich schon weitläufig verwünscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Okayokay,ich mach's ja wieder weg. Du kannst solche Sachen übrigens auch bei Ebay ersteigern.

 

Wo genau seht Ihr eigentlich ein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okayokay,ich mach's ja wieder weg. Du kannst solche Sachen übrigens auch bei Ebay ersteigern.

 

Wo genau seht Ihr eigentlich ein Problem?

 

Flo regt sich auf. Ich hab nur gesagt, dass ich das Haarbild interessant finde. *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okayokay,ich mach's ja wieder weg. Du kannst solche Sachen übrigens auch bei Ebay ersteigern.
Wo genau seht Ihr eigentlich ein Problem?
Pietätlosigkeit.

 

Diese grenzenlose Ignoranz und Pietätlosigkeit gegenüber dem, was den Vorfahren lieb und wichtig war.

 

Ich rege mich maßlos auf, wenn auf Flohmärkten oder in Antiquitätengeschäften z.B. Fotos der eigenen Urgroßeltern verscheuert werden. Oder Familienbibeln. Oder Urkunden. Oder halt Haarbilder oder Rosenkränze aus dem Haar ins Kloster gegangener Tanten.

 

Man kann sicherlich nicht alles aufheben (ob die Unterlagen meines Großvaters über das Elternhaus meines Vaters die nächste Generation überleben ist ja auch alles - nur nicht sicher), aber bei manchen Sachen verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man sie VERKAUFEN kann (wohlmöglich würde irgendein Cousin sie mit Kusshand nehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Okayokay,ich mach's ja wieder weg. Du kannst solche Sachen übrigens auch bei Ebay ersteigern.
Wo genau seht Ihr eigentlich ein Problem?
Pietätlosigkeit.

 

Diese grenzenlose Ignoranz und Pietätlosigkeit gegenüber dem, was den Vorfahren lieb und wichtig war.

 

Ich rege mich maßlos auf, wenn auf Flohmärkten oder in Antiquitätengeschäften z.B. Fotos der eigenen Urgroßeltern verscheuert werden. Oder Familienbibeln. Oder Urkunden. Oder halt Haarbilder oder Rosenkränze aus dem Haar ins Kloster gegangener Tanten.

 

Man kann sicherlich nicht alles aufheben (ob die Unterlagen meines Großvaters über das Elternhaus meines Vaters die nächste Generation überleben ist ja auch alles - nur nicht sicher), aber bei manchen Sachen verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man sie VERKAUFEN kann (wohlmöglich würde irgendein Cousin sie mit Kusshand nehmen).

 

Womöglich aber auch nicht. Und auf den Müll schmeißen wäre auch nicht besser. Aufheben ist auch keine Lösung. Also warum nicht dem geben, der was damit anzufangen weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...