Jump to content

Internationaler Katholischer Missionsorden (IKMO)


Alice

Recommended Posts

Franciscus non papa
Internationaler Katholischer Missionsorden (IKMO)

mit einem alten Bekannten, Federico Tolli, der sich inzwischen zum Bischof avanciert hat.

 

<_<

 

Was ist da eigentlich die korrekte Anrede? Euer Tollität?

 

 

süss, wie sein "bischöflicher mitbruder" sich in die nähe mehr oder weniger prominenter leute drängelt um sich abphotographieren zu lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins woher kennt Du den Tolli

 

Der macht doch seit Jahren immer mal wieder von sich reden. Angefangen hat er, meine ich mich zu erinnern, als "päpstlicher Zeremoniar" (sagte er).

 

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den mal lenengelernt und wußte sofort vorsicht ichh begreife nicht warum den immer wieder leute reinfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IKMO ist überhaupt nirgendwo registriert und bekannt und erweckt nach außen den Anschein, als handle es sich um einen ganz der vielen normalen Orden, die die RKK kennt. Ist es aber nicht. Der auf der IKMO-Seite dargestellte Herr Napierski wird vom Berliner Bistum der RKK als "Betrüger" bezeichnet, der einmal als falscher evang. Pfarrer, dann als falscher kathol. Priester und jetzt als Bischof auftritt. Nacfh Selbstaussage von Napierski kann er mit Gedanken Computer steuern - welche übersinnlichen Mächte da am Werk sein könnten, ist mir schleierhaft. Napierski führt auch einen Dr. der Metaphysik, den er sich irgendwo gekauft hat. Weiter ist da nix dran.

 

Tolli hat sich mit Napierski zusammengetan, und es ist bekannt, dass dieser einen thelemitisch-satanistischen Hintergrund hatte oder noch hat. Es wird von äußerst merkwürdigen Ritualen berichtet, so z.B. dass sich Teilnehmer an einer thelemitischen Session sich nackt ausziehenh und dann eine brennende Kerze in den Allerwertesten schieben mussten. Ist doch krank...... Er hat versucht, verschiedenen christliche Kleinstkirchen von innen zu unterwandern, indem er sich in diese Kirchen/Gemeinden reinschlich und dann versucht, von innen ohne das Wissen anderer eine Art thelemitisch-christlich vermischte "Gegenbewegung" aufzubauen. Überall, wo er war, musste er nach einer gewissen Zeit gehen oder wurde gegangen.

 

Bei IKMO und seinem Umfeld ist also äußerste Vorsicht geboten. Diese Leute gehören eindeutig zur Szene frei vagabundierender Bischöfe und sich katholisch gebender Sekten, die alles andere als seriös sind und oft mehr mit sich selber denn mit den Leuten, die sie angeblich seelsorgerisch betreuen, beschäftigt sind. Letzteres aber ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei IKMO und seinem Umfeld ist also äußerste Vorsicht geboten. Diese Leute gehören eindeutig zur Szene frei vagabundierender Bischöfe und sich katholisch gebender Sekten, die alles andere als seriös sind und oft mehr mit sich selber denn mit den Leuten, die sie angeblich seelsorgerisch betreuen, beschäftigt sind. Letzteres aber ist ein anderes Thema.

 

Hier postet der Herr Bischof selbst: http://www.my-event-horizon.de/index.php?a...p;threadID=1833

Gefährlich ist so ein Dummschwätzer nicht. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wußte sofort vorsicht
meine ich auch. danke, Siri.

 

Und wem schadet denn so ein armer Irrer? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wußte sofort vorsicht
meine ich auch. danke, Siri.

 

Und wem schadet denn so ein armer Irrer? Grüße, KAM

 

Naja, der Gutste geht ja auf Leutefang. Mittellos wie er ist, muss er ja schließlich von etwas leben. Und da der Normalmensch einen seriösen katholischen Orden z.B. nicht von so einfach von so einer Luftschaukel wie IKMO unterscheiden kann, gibt da vielleicht so mancher einen Teil seines schwer verdienten Geldes als Spende ab. Nur, dass sich Leute dieses Schlage eher damit die eigenen Taschen füllen und die Spende nicht zweckbestimmt einsetzen.

 

Der Herr "Bychoff" Napierski hat auch schon öffentlich um Spenden gebeten, um damit seine nächste Urlaubsreise nach China finanzieren zu können - wirklich "toll"! (Quelle siehe den oben schon geposteten Link zu My-Events-Horizon). So ganz harmlos ist der dann also nicht, wenn er unter falschem Vorwand Geld einsammelt und dies dann nicht zweckgebunden verwendet. Die Juristen nennen so etwas "Betrug".

 

Ich rate Euch, Leute, warnt Eure Kirchengruppen vor solchen Leuten. Das ist nicht nur eine kleine Gruppe von 2 Leuten. Schaut bei IKMO da mal auf die Sukzessionsliste; da sehr Ihr alle maßgeblichen freibischöflichen Bananen Deutschlands versammelt. Die sind auch bei den Diözesen einschlägig bekannt. In dieser Szene laufen meistens ziemlich kaputte Figuren herum - von Drogensucht bis Vergewaltigung unter Männern (die bewegen sich eigentlich meistens im Schwulenmilieu) in irgendwelchen sogenannten Klöstern ist da alles drin (Ihr könnt dazu einiges auf My Event-Horizon unter dem Stichwort "Praying Mantis" lesen). IKMO ist nur der jüngste Ableger dieser Szene; die meisten von denen befinden sich im Raum Köln. Aber da gibt es auch die "Jecken". Ob die Bananen dazu gehören, sollen lieber andere beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der macht doch seit Jahren immer mal wieder von sich reden. Angefangen hat er, meine ich mich zu erinnern, als "päpstlicher Zeremoniar" (sagte er).

 

<_<

 

Tolli ist ja Italiener. Soweit ich einschlägige Dolumente gesehen habe, muss der mal eine kurze Zeit an der Päpstlichen Uni im Vatikan Vorlesungen gehört haben - nix Weltbewegendes und dazu noch auf Deutsch; irgendwas zur Katholischen Soziallehre.

Sein Theologiestudium hat er dann irgendwann aus unbekannten Gründen abgebrochen; kurz danach muss er in die okkulte Szene abgerutscht sein und hat da eine Reihe merkwürdiger Dingte veranstaltet. Einige Jahre später ist er angeblich aus der okkulten (oder Satanisten)-Szene wieder ausgetreten und hat sich dann bei den freibischöflichen Bananen (Vaganten) ein Dach gesucht. Die ist er alle die Reihe durch, bis er wieder gehen musste. Letzter Stand: Nach seinem mehr oder weniger erfolgten Rausschmiss bei den Freikatholiken (Ungerer, München) in Zusammenhang mit Vorwürfen in einer Spendensache ist er bei nun bei IKMO gelandet. Das ist also der letzte aktuelle Stand.

Tolli ist jetzt 32 oder 33 J.

 

Diese "Vita" ist ein illustratives Beispiel, wie jemand mit eigentlich guten Anlagen ziemlich schnell abrutschen kann und sich dann immer mehr in diesem sektenhaften Gefilden verfängt, wenn ihn nicht jemand auffängt. In Tollis Fall ist auch deutlich, dass hier soziale Probleme mit eine Rolle spielen, allerdings keine Hauptrolle. Mit 32/33 J. ist man aber alt genug, dass man auf ein "Kindermädchen" verzichten kann. Wenn er etwas für sich ändern möchte zum Besseren, kann nur er das tun.

 

Noch ein anderer Punkt, der mir auffällt: Leute wie Tolli geben ja vor, Priester zu sein bzw, sein zu wollen. Dann muss man hier aber auch die gleiche Messlatte anlegen und zu dem Schluss kommen: Wer primär nur mit sich selbst beschäftigt ist und dadurch eben nicht frei für den Dienst an den anderen, der ist irgendwie fehl am Platze. So jemand muss er erst mal an seinen eigenen Problemen arbeiten, bevor er für andere da sein kann.

 

 

Quote repariert. Elima

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internationaler Katholischer Missionsorden (IKMO)

mit einem alten Bekannten, Federico Tolli, der sich inzwischen zum Bischof avanciert hat.

 

<_<

 

Was ist da eigentlich die korrekte Anrede? Euer Tollität?

 

 

Im realen Leben würde man "Seine Eminenz" sagen; im vorliegenden Fall und unter dem Eindruck karnevalistischer Stimmung könnte man stattdessen auch sagen:"Seine/Euer Tollheit". "Tollität" könnte auch hinhauen sinngemäß....Aber wie wär´s ganz einfach mit: "Eure Banane"?

 

 

 

Quote repariert. Elima

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wußte sofort vorsicht
meine ich auch. danke, Siri.

 

danke an Siri, und Antwort für kam:

 

 

 

auf diesem Internet-Link, so ganz am Anfang des Threads, sind - tja, wie soll ich das hier schreiben, - viele Kinder abgebildet, aber nicht so nicht nur mit dem Gesicht ...

 

 

 

nochmals danke an Siri. für mich ist das nur so ein Gefühl. ein sehr schlechtes Gefühl.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wußte sofort vorsicht
meine ich auch. danke, Siri.

 

danke an Siri, und Antwort für kam:

 

 

 

auf diesem Internet-Link, so ganz am Anfang des Threads, sind - tja, wie soll ich das hier schreiben, - viele Kinder abgebildet, aber nicht so nicht nur mit dem Gesicht ...

 

 

 

nochmals danke an Siri. für mich ist das nur so ein Gefühl. ein sehr schlechtes Gefühl.

 

Mir ist dieser Tolli und seine etwaigen Anhänger völlig schnurz. Eine letztlich harmlose Tunte. Aber die Insinuation, er habe was mit Kindern aufgrund solcher Fotos, darauf muß man erst mal kommen. Pfui. KAM

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den mal lenengelernt und wußte sofort vorsicht ichh begreife nicht warum den immer wieder leute reinfallen

Die meisten Bilder des Herrn NAPIERSKI sind eindeutige Fotomontagen. Ist überhaupt die öminöse Sekte anerkannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nie zu sexuellen vorlieben von herrn tolli äussern

 

In deinem Posting habe ich auch nichts dergleichen gefunden. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja doppelt hält besser

Interessant finde ich, daß diese "Bischof" Alfred Athanasius Seiwert-Fleige auf den sich IKMO beruft zuerst von dem Schismatiker Ngo Dinh Thuc zum Priester geweiht wurde.

 

Dann kam eine Weihesimulation durch den Schismatiker Dominguez (den Thuc konsekrierte), dann eine sub-conditione Weihe durch Jean-Gérard Roux (was besonders pikant ist, weil Roux seine Sukzession auch von Thuc herleitet).

 

Die Sukzession von "Bischof" Hilarius Ungerer kann ich gar nicht nachvollziehen (Clemery sagt mir überhaupt nichts.)

 

Das gleiche gilt für Silverio Umipig.

 

Norbert Szuwart ist vmtl. gar nicht gültig geweiht (sein Konsekrator wird hier als Mormone bezeichnet)

 

Die Bischöfe der Altheiligen sind überraschender Weise richtige Bischöfe.

 

Über Christian Robert Lustinetz habe ich gar nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clemery der sog kleine vatian der erneuerten kirche clemes des XV frt schon in den 60ern papst wurde ein sammelasurium aus uffologie frauenpriestertum tridentinischwer messe und privattoffenbarungen soweit ich weiß haben die sich nicht mal um eine gültige sukzession bemüht

thuc weihen hingegen halte ich für gültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pater Francesco
Tolli hat sich mit Napierski zusammengetan, und es ist bekannt, dass dieser einen thelemitisch-satanistischen Hintergrund hatte oder noch hat. Es wird von äußerst merkwürdigen Ritualen berichtet, so z.B. dass sich Teilnehmer an einer thelemitischen Session sich nackt ausziehenh und dann eine brennende Kerze in den Allerwertesten schieben mussten. Ist doch krank...... Er hat versucht, verschiedenen christliche Kleinstkirchen von innen zu unterwandern, indem er sich in diese Kirchen/Gemeinden reinschlich und dann versucht, von innen ohne das Wissen anderer eine Art thelemitisch-christlich vermischte "Gegenbewegung" aufzubauen. Überall, wo er war, musste er nach einer gewissen Zeit gehen oder wurde gegangen.

 

 

Sehr geehrte Diskutanten von mykath.de!

 

Ein solches Ritual hat es nie gegeben, und dies hat auch vor Gericht bestand gehabt. Diese Tatsache die unter dem AG Solingen mit dem Az.: 10C100/06 wird ja vom Betreiber des Forums nicht bestritten.

 

Aber nun zue Euch, liebe Confratres: Von Christen die sich hier so tummeln erwarte ich als im Geiste wiedergeborener eine andere Diskussionkultur als die hier am Tag gelegte. Ich sehe in keinster Weise, dass hier biblich oder mit der Dogmatik der kath. Kirche argumentiert wird, sondern es werden zumeist persönliche Dinge Menschen angelastet die, wie ich Ihnen anhand von Beweisen deutlich demonstrieren werde, glatte Lügen sind, um Arbeiter am Weinberg des Herrn zu behindern.

 

Bischof Ralph kenne ich besser und länger als Bischof Tolli, weiß jedoch, dass dieser mindestens 12 Okkultisten zum Christentum brachte, und von diesen sich gar drei, da noch nicht getauft, der Glaubenstaufe unterzogen. Einschlägige Auskünft erhält jeder der sich mal bei einem kundigen Sektenberater wie Christiansen oder Pöhlmann telefonisch erkundigt. Von dort weiß ich auch wer "Katze" ist. Beweise finden sich im Netz genug. Ein Beispiel ist folgender "Web-Links", die auch deutlich die Ursache dieser u.a. Aktionen wie hier erklären: http://www.ekd.de/ezw/42714_informationen_...en_thelemas.php ; http://cmsbox.kondek.de/sprengel.evlka.de/...KEL&ID=1498 und viele andere!

 

Mehr dazu stand in folgenden Nummern des Materialdienstes der EZW, Kurzübersicht hier:

 

http://www.crossbot.de/wwwsearch/cobrand/?...;path=%2Fezw%2F

 

Literarische Quellenangabe:

Christiansen, Ingolf: Federico Tolli - Okkultist, Aussteiger, Freikatholik, Priester, Bischof

In: Materialdienst der EZW . Zeitschrift für Religions- und Weltanschauungsfragen 68 (3), 2005 , S. 116 -117 ISSN: 0721-2402 H 54226 Inhalt: Lebenslauf und Wirken des umstrittenen Priesters der Freikatholischen Kirche Federico Tolli

 

Das der EZW-Materialdienst eine seriöse Quelle ist als die hier oft zitierte Forengemeinschaft http://www.my-event-horizon.de brauche ich euch Katholiken nich länger zu erklären. Jedoch als Bonbon findet sich zu den Angebot der Betreiber von my-event-horizon hier folgendes vielsagendes "Statement": www.f-c-a.net/satan_thelema_tempelhuren_FCA.pdf

Warum nicht, Sie haben diese Wahl getroffen. Deshalb beschreibt sich http://www.my-event-horizon.de selber als Community "magisch interessierter". Was nun aber ein "Christ" wie Katze, der auf my-event-horizon sich Shéng Nóng nennt zu suchen hat ist klar. Diverse Sektenberater schenkten ihm kein Glauben als dieser telefonisch diese davon überzeugen wollte eine öffentliche Warnung gegen die Bischöfe Ralph und Tolli zu veröffentlichen, so blieb als "einziger" Verbündeter in seiner fragwürdigen Verblendung nur dies Forengemeinschaft.

 

Von Bischof Ralph kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass dieser sehr aktiv in Berlin Straßenevangelisation betreibt, und auf vielen Veranstaltungen der charismatischen Erneuerung zugegen ist, und nicht nur gute Kontakte zu diversen Persönlichkeiten hat, sondern auch wirklich für die verschiedensten Gottesdienste und Missionaktionen sich stark ins Zeug legt, und geichzeitig sich rührend um seine Familie kümmert.

 

Ich möchte weiterhin den Hinweis geben, dass der Betrteiber von www.my-event-horizon.de sich eindeutig zu Michael Eschner bekennt, und der Betreiber rechtskräftig verurteilt wurde wegen verleumderischer Berichterstattung über die Person "BIschof Tolli".

 

 

Meine Kritik an euch: Ich erwarte von einer Forencommunity die sich katholisch nennt, dass Sie eben die Quellen solcher Aussagen überprüft, und sich nicht mit Okkultisten fraternisiert, um deren Lügen weiter zu verbreiten.

 

Diese u.a. Umstände werde ich in einem offenen Schreiben an verschiedene kath. und evangelische Verantwortliche ansprechen, und darauf hinweisen, dass gegen die Personen Bischöfn Ralph, Tolli, Pater Szuwart, Bischof Laurentius bewußt Front gemacht wird um die Alternative zwischen Amts- und Freikirchen zu diskreditieren. Beachtet man die Quellen der EZW läuft in disem Kontext seit geraumer Zeit eine Rufmordkampagne, und Sie sich hier nicht gerade im "Unterscheiden der Geister" geübt zeigen.

 

Stattdessen werden Menschen die für Jesus auf die Straße gehen als "Betrüger" und "Tunten" tituliert aufgrund unbewiesener Behauptungen von "Alice" und "Katze". Die Belege bringe ich, und und es werden immer mehr, und zeigen mir ganz deutlich, dass wir Christen nicht jedem Schund ungeprüftGlauben schenken sollten. Nach den vieziteirten Skandalen umErzbischof Gröer und Bischof Krenn, wohl eine Frachheit zwei freie Bischöfe die sich um die Rückkehr in die una sancta bemühen hier mit Schmutzbeworfen werden.... In keinem Wort ihrer Forenbeiträge wurde z.B. inhaltlich über die theologischen Thesen gestritten, oder anhand der Hl. Schrift unterschieden, ob es sich hier um "wiedergeborene Christen" handelt oder nicht. Das Thelema Buch von Tolli versucht auch nicht die Christenheit mit "Thelem zu "unterwandern" wie hier behauptet, sondern stellt nur klar, dass das Christentum keine reine Buch sondern eine Gewissensreligion ist, aber dass kann jeder selber hier nachlesen: http://www.araki.de/index.php?page=shop.pr...t&Itemid=45

 

Ein Armutszeugnis von "Eurer" Seite, über Personen die nachweislich Seelsorge betreiben, und im ggstz. der kolpotierten Forenbeiträge, durchaus mehr als mit sich selber beschäftigt sind, wo ebenfalls viele Nachweise im Internet zu finden sind, mit solchen Schmutz zu bewerfen. Ich kann nur für die Schreiber dieser Beiträge beten, Sie segnen, und darum bitten, dass diese Jesus Christus wirklich kennenlernen.

 

Was mich ebenfalls bestürzte ist eine SMS vom dem einzigen Priester den Katze hat, indem dieser schreibt, dass er dem ehemaligen Erzbischof vom Bischof Tolli Geld gab, damit sich dieser gegen seinen eigenen Diener wendet..... als meine Augen die weitergeleitete SMS sahen, war ich über das Niveau dieser Leute schockiert...hier fragte ich mich, wer die wirklichen Bananen sind, die auf der einen Seite ein Amt wié das eines Bischofs bzw. Priesters mit Meßlatten wie Reichtum und Mittel bemessen wollen, aber so nie die Essenz der christlichen Botschaft verstehen. Denn, da gibt Ihr mir wohl alle Recht, ein Bischof bzw. Priester zeichnet sich nicht durch Problemlosigkeit und Reichtumaus, sondern ob er das Evangelium authentisch weitergibt. In der Bibel spricht Gott deutlich, dass er gerade die Schwachen für solche Dienste erwählt, damit sich niemand selber rühmt, sondern nur Gott der durch die Bischöfe und Priester wirkt als einziger gerühmt ist - Ergo, wer solchen Argumenten irdischer Natur den Vorang gibt hat die Botschaft jesu "von derKarriere nach unten" nicht begriffen.

 

Viele Zeugen aus dem evangelikalen und katholischen Bereich, und die von mir angerufenen Sekten´beauftragten u.a. haben auch dem Nutzer "Katze" attestiert, dass das was Ralph & Tolli betreiben authentisch im Sinne eines Übertrittes zum christlichen ist. Dennoch auf Ihr Forum zu gehen und die Meinung von Eschner-Anhängern (Vgl. EZW Beitrag "Schwarze Propaganda im Namen Thelemas") Salonfähig zu machen ist bewusst bösartig. Über die Gültigkeit der Weihelinie von den beiden brauche ich mich ebenfalls nicht auszulassen, da ich amtlich von der Erzdiözese München der römisch katholischen Kirche, die Aussage vorliegen habe, dass eine gültige jedoch unerlaubte Weihe bei bei Ralph und Tolli anzunehmen ist.

 

Mein persönliches Fazit: Wir sollten uns doch darauf konzentrieren, gerade in dieser Zeit von der einen Hoffnung, Jesus Christus Zeugnis zu geben. Nun sind wir jedoch "begnadigte Sünder"; der Herr hat uns und Ihnen vergeben, was auch immer war - Wer will dann noch richten? Oder, besser gesagt, wenn mir der Herr vergibt, und gar noch zur Verkündigung seines Evangeliums beruft, woher nehmt Ihr euch das Recht zu richten, und dies noch aufgrund falscher Aussagen.

 

 

"Katze" ist selber ein Vagantenbischof der aus seiner Kirche rasugeflogen ist, und aktuell ein Verein mit gar nur drei Mitgliedern vorsteht und sich deshalb den hochtrabenden Titel "Metropolit! führt. Wenn ich bedenke, dass Ralph und Tolli ca. 100 x soviel Mitglieder haben, geschweige denn Pater Norbert wiederum, der zwar nichts mit den Gemeindeleitern Ralph & Tolli zu tun haben, aber merkwürdigerweise von Katze ständig anttackiert wird, und mindestens 1000 Personen in Köln sselsorgerlich betreut, denke ich das vom SozialhilfeempfängerKatze hier der Neid spricht! Ist nicht schön was ich gerade geschrieben, aber das ist das Niveau eurer Diskussion hier.

 

Also, als Theologe will ich jetzt argumente hören, wo widerspricht Ralph und Co. der christlichen Dogmatik oder den Evangelien, warum sollte man "Thlema" nicht christlich deuten dürfen. Warum wird jede okkulte Aktivität in eine Ecke mit sexuellen Phantsientzlichunterster Schublade assoziiert, und letzlich, gibt es kein Grund "vagabundierende Bischöfe" zu kriminalisieren, denn eine Tatsache ist Aktenkundig, keine Anzeige gegen die Herren Gemeindeleiter Ralph, Tolli und Ca. ist jemals durchgekommen, alle wurden abgeschmettert.

 

Also Jungs, dass was hier abgeht ist schlimmer als Rufmord, es ist eine Selbstdiskreditierung. Jeder Katholik erwartet ein anderes Niveau von Kritik, schließlich kommt Kritik aus dem griech. "Krinein = unterscheiden", und wer eine Banane nicht von einem echten Glaubenszeugnis unterscheiden kann, sollte sich doch Forum für spirituelle Spekulanten aber nicht "mykath.de" nennen. Ich bin schockiert über euer Niveau, und bei aller berechtigten Kritik die es gegen Ralph und Tolli geben mag, sollte man sich nicht auf Quellen berufen die schon aleine aus persönlichen Interesse zumindest für die Sektenbeauftragten der Amtskichen sehr fragwürdig einzustufen sind. Von einem Bischof wie Katze erwarte ich mehr, dass er Umkehrt, dazu empfehle ich Ihm die Lektüre folgender Bibelstellen: Hebr 10,19-31, 5.Mose 32,35.36, Jer 7,21-23

 

Selbsternannte Rachefeldzüge in Kooperation mit Okkultisten vor denen jede Sektenstelle warnt widerspricht nicht nur dem Geiste der Brüderlichkeit, sondern ist durch und durch unbiblich. Auch hier gibt die Schrift klare Weisung, wer bei den Ungläubien Schutz sucht, kann sich zu Ihnen zählen. Die Frage die ich mir als Prister stelle; Ihr ganzen Bischöfe und Popanze wie Katze, auch Schmidt genannt, Komossa, Szuwart, Ralph und Tolli seid schwer zu unterscheiden, wer nun echt ist oder nicht, weil mit viel schmutziger Wäsche vernebelt wird. Diejenigen die am wenigsten schlecht über andere sprechen, und sich am wenigsten solchen "geistigen Müll" wie ich Ihm von euch zu lesen bekam verbreiten sind merkwürdigerweise Ralph und Co.

 

Mei Tip an Euch alle: Schämt euch vor Christus, dessen Kleid Ihr eigentlich angezogen habt, hört auf euch Gedanken über andere Hirten zu machen dessen Weiden Ihr noch nicht einmal kennt, sondern betet selber und vertieft euch ins Wort Gottes, dann werdet Ihr sehen, dass euer Verhalten "su omnibus canonibus" und damit eine Beleidigung und Schande für die ganze Kirche und unserem Herrn ist. Wer unbewiesen gültige Nachfolger der Aposteln als Betrüger und Tunten tituliert, wo jeder der diese Leute näher kennt das Gegenteil sieht, muss sich spätestens vor Gott vrantworten. Hoffentlich habt Ihr die Größe euch bei den beiden zu entschuldigen, und fundiert, da nach biblichen Maßstäben das Thema IKMO und Vagantenbischöfe zu diskutieren. Auch bitte ich Euch, in Zukunft die Quellen besser zu sichten.

 

in Christo ergeben

 

Frtanziskanerpater (Spiritualen) Francesco, und seit Febr. 07 Gemeindepfarrer

bearbeitet von Pater Francesco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...