Jump to content

Best of kath.de


Stefan
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe vorhin mal aus einer Laune heraus mal ganz hinten im Forum mit dem Lesen angefangen. Dabei bin ich auf einen wirklich erstaunlichen Thread gestossen:

 

für Martin: Was glaubt ein Agnostiker?

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...240&start=0

 

Gibt es noch mehr solche lesenswerten Perlen im Forum? Ich wäre für jeden Link dankbar.

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Lieber Stefan,

jeder hält natürlich was anderes für "Perlen" (siehe "Perlen vor die Säue" - die debattierten Witze waren durchaus keine Perlen), aber hier ein verschwundener Thread, den ich für eine echte Perle halte: Dogmen.

Liebe Grüße,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

>Gibt es noch mehr solche lesenswerten Perlen im Forum? Ich wäre für jeden Link dankbar. <

 

 

Das liegt an Werner. An einen vergleichbar lesenswerten Schreiber in diesem Forum kann ich mich nicht erinnern.  

 

Es gibt noch "Was glaubt ein Agnostiker Teil 2" und außerdem hat Werner sehr viel in den Sterbehilfe-Threads mitgeschrieben, nur habe ich leider das Gefühl, die sind nicht mehr vorhanden. :(

Link to comment
Share on other sites

Guest Corinna


Zitat von lissie am 10:55 - 26.November.2001

>Gibt es noch mehr solche lesenswerten Perlen im Forum? Ich wäre für jeden Link dankbar. <

 

 

Das liegt an Werner. An einen vergleichbar lesenswerten Schreiber in diesem Forum kann ich mich nicht erinnern.  

 


 

Gut dass Du mich erinnerst Lissie. Ich vermisse Werner!

 

Corinna

Link to comment
Share on other sites

So nach und nach werden ohne Fixing noch viel mehr Treads verschwinden.

 

Vielleicht könnten die Webmaster doch noch ib3 installieren und die alten Treads als Archiv anbieten ... das wäre doch was! Im Zuge der Euro-Umstellunge könnte man dann auch eine Forums-Umstellung bewerkstelligen ... zumal es bei ib3 auch eine Satelliten-Ortung für verlorene Treads gibt. Wenn ein Tread verschwindet, dann läßt er sich bis auf drei Postings genau orten und anzeigen.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Corinna am 12:56 - 26.November.2001

 

Gut dass Du mich erinnerst Lissie. Ich vermisse Werner!


 

Der hat momentan leider irgendein Großprojekt am Laufen und für kath.de (und Svens Hammerpostings) leider gar keine Zeit

Link to comment
Share on other sites


Zitat von EXPLORER am 18:12 - 26.November.2001


Zitat von Corinna am 12:56 - 26.November.2001

 

Gut dass Du mich erinnerst Lissie. Ich vermisse Werner!


 

Der hat momentan leider irgendein Großprojekt am Laufen und für kath.de (und Svens Hammerpostings) leider gar keine Zeit


Jetzt mach mir nur noch ein schlechtes Gewissen, weil ich Werner Agn. hier vertrieben hätte!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven,

 

gab es da einen Austausch von Hammerpostings zwischen Dir und Werner agnosticus? Hast Du den Link parat? Das ist bestimmt spannend zu lesen.

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Leider wohl schon in den Tiefen von kath.de verschwunden...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

 

wie wäre es denn damit, eine Auswahl von guten Threads über einen Link an einer Übersichtstabelle erreichbar zu machen, von denen die Leute mal hier Vorschläge einreichen? (?????)

 

Ich weiß es. Es gibt auch Kunstwerke aus Eisskulpturen, die solange existieren, wie das Eis noch nicht geschmolzen ist. Beiträge in einem Forum sind ein bißchen (manchmal) sowas.

 

Gruß, Platon

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...