hesekiel Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 Mein Name ist Jan ich bin unter dem Namen Hesekiel in dem Forum und möchte mich bei allen entschuldigen deren Glauben ich mit meinem ehemaligen negativen geschreibe beleidigt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matzdan Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 Mein Name ist Jan ich bin unter dem Namen Hesekiel in dem Forum und möchte mich bei allen entschuldigen deren Glauben ich mit meinem ehemaligen negativen geschreibe beleidigt habe. Ich dachte Jan `Ulle` Ullrich. mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted March 1, 2007 Report Share Posted March 1, 2007 Mein Name ist Jan ich bin unter dem Namen Hesekiel in dem Forum und möchte mich bei allen entschuldigen deren Glauben ich mit meinem ehemaligen negativen geschreibe beleidigt habe. *den hut ziehe* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sokrates Posted March 2, 2007 Report Share Posted March 2, 2007 Wofür entschuldigt sich Jan? Ich kann mich an gar keine negativen Äußerungen erinnern, und habe auf die Schnelle auch keine gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutheraner Posted March 2, 2007 Report Share Posted March 2, 2007 Lieber Jan, als Christ habe ich natürlich großen Respekt vor jedem, der Fehler bereut und sich dafür entschuldigt. Ich finde Dein Verhalten vorbildlich und ziehe wie Oestemer vor Dir meinen virtuellen Hut. Ich denke, dass hier wohl fast jeder bei jedem mehr oder weniger in der Schuld steht, im Eifer des Gefechts vergreift man sich schnell mal im Ton. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmn Posted March 2, 2007 Report Share Posted March 2, 2007 (edited) Lieber Jan, vulgo Hesekiel, Für was? Edited March 2, 2007 by pmn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts