Jump to content

[suche] pragmamx


josemaria77

Recommended Posts

Hallo josemaria77,

 

pragmamx-Templates sollten die gleiche Struktur wie die von PostNuke haben. Und dafür gibt es viele Open-Source Templates, die man frei und öffentlich verwenden kann.

 

jouaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich gerade sagen, PHPNuke ist bekannt fuer staendige Sicherheitsluecken.

Genau gesagt IST PHPNuke eine Sicherheitslücke <_<

(deswegen benutze ich es schon lang nimmer, irgendwann hat man einfach die Nase voll, immer wieder alles neu zu installieren, weil man, mal wieder, gehackt worden ist .. )

pragmamx ist zwar eine verbesserte Version von PHPNuke, schleppt aber immernoch einige der alten Probleme mit sich rum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht kann man mit mod_security, einer gescheiten PHP Konfiguration (von disable_function=(alles, was eine Shell aufmachen kann) ueber open_basedir bis fopen_url) und ein bisschen Glueck die Sache am Laufen halten.

 

BTW: Ist die Anfaelligkeit eigentlich der Grund, warum sowohl die pragmamx als auch Dein Link dieses "Zeigen Sie, dass sie ein Mensch sind" Plugin haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht kann man mit mod_security, einer gescheiten PHP Konfiguration (von disable_function=(alles, was eine Shell aufmachen kann) ueber open_basedir bis fopen_url) und ein bisschen Glueck die Sache am Laufen halten.

Das Problem ist, daß Nuke und viele Nuke-Klones mit mod_security nicht wirklich funktionieren <_<

BTW: Ist die Anfaelligkeit eigentlich der Grund, warum sowohl die pragmamx als auch Dein Link dieses "Zeigen Sie, dass sie ein Mensch sind" Plugin haben?

Nu steh ich auf der Leitung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf eine der beiden Links gehe, bekomme ich ein

 

Prove you are Human and no Bot / Beweisen Sie dass Sie Mensch und kein Bot sind: (9 + 2) × (–1) =

 

und ein Feld, wo ich das Ergebnis eingeben muss.

 

Siehst Du das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf eine der beiden Links gehe, bekomme ich ein

 

Prove you are Human and no Bot / Beweisen Sie dass Sie Mensch und kein Bot sind: (9 + 2) × (–1) =

 

und ein Feld, wo ich das Ergebnis eingeben muss.

 

Siehst Du das nicht?

 

Interessant, ne, das wird bei mir nicht angezeigt ... naja, die werden schon wissen, warum <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja das nett, aber was ich suche gibts wohl nicht als Freetemplate und umbauen, kann ich es auch nicht, schon versucht, klappt aber nicht.

 

Vielleicht kanns ja einer von euch ... Wäre froh wenn sich da mal jemand melden täte.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja das nett, aber was ich suche gibts wohl nicht als Freetemplate und umbauen, kann ich es auch nicht, schon versucht, klappt aber nicht.

 

Vielleicht kanns ja einer von euch ... Wäre froh wenn sich da mal jemand melden täte.

 

danke

Naja, ich benutze schon lang kein Nuke mehr, (bin auf Dragonfly umgestiegen und dort im deutschen Team) außerdem war ich nie der Pinsler, ich progge eher <_<

Also dürft ich schonmal der Falsche sein ...

Frag halt mal bei WarpSpeed nach, dort treiben sich einige Theme-Monster rum, oder versuchs bei den Nukeboards ...

 

Aber jenachdem, was du haben willst, wirds, zumindest wenns aufwändiger ist, kaum ohne den Einwurf zweifarbiger Münzen gehen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...