Elima Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 (edited) Ich wünsche allen hier ein gesegnetes Osterfest und/oder frohe Tage im Kreis netter Menschen. Elima Edited April 5, 2007 by Elima Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marius Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 Ich wünsche auch jetzt schon mal allen ein frohes Osterfest, da ich wahrscheinlich erst wieder nächste Woche vorbeischauen werde. Schöne Zeit! Marius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentine Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 Da schließe ich mich an: Euch allen ein frohes Osterfest (den Christen unter uns auch ein gesegnetes ), ein paar schöne ruhige Tage und hoffentlich auch gutes Wetter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfgang E. Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Einen schönen guten Morgen an diesem Ostersonntag. Ich wünsche allen ein frohes erholsames und gesegnetes Osterfest (denen die nicht daran glauben, schadet der Segen zumindest nicht). LiGrü Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Ich schließe mich auch an und wünsche euch ein gesegnetes Osterfest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mariamante Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Segen, Gnade, Friede, Freude und das Glück die Liebe des Auferstandenen Erlösers immer tiefer zu erfahren wünsche ich Euch allen. Herzliche Ostersegenswünsche, Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinO Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Auch ich schließe mich an: Ein gesegnetes Osterfest euch allen! (A&As: Segen heißt eigentlich: gute Wünsche; falls es Gott gibt, kommen sie von Ihm, falls nicht: denkt, dass sie von mir kommen! ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Platona Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest, den Frieden und viele dicke Ostereier. Liebe Grüße Barbara Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Einen schönen guten Morgen an diesem Ostersonntag. Ich wünsche allen ein frohes erholsames und gesegnetes Osterfest (denen die nicht daran glauben, schadet der Segen zumindest nicht). LiGrü Wolfgang Dem schließe ich mich an: Frohe Ostern! uhu (besser hätt' ich es nicht formulieren können => Zitat ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Björn Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Frohe Ostern, ein gesegnetes Osterfest und viel Spaß beim Schokoladeessen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nani Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Auch euch allen ein gesegnetes und geruhsames Osterfest. Möge der Segen des AUferstandenen Herren über euch alle sein Pace e Bene Nani Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maple Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Dann auch hier noch einmal: Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Wünsch ich Euch allen. Und den Gläubigen zusätzlich Gottes Segen. Genießt das schöne Wetter, ich kann es leider noch nicht, bin immer noch von der Grippe (die doch kein Keuchhusten war) geplagt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Schöne Ostern! Mittlerweile habe ich ein ganz entspanntes Verhältnis zu Ostern -: früher habe ich mich immer tierisch zu Ostern aufgeregt, weil ich den Sinn des Ostermontags nicht eingesehen habe, ich hasste es, nach einem verschnarchten Feiertag noch einen zweiten vor mir zu haben. Das war fast so schlimm wie der zweite Weihnachtstag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caveman Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesegnetes Osterfest, Frieden und Gesundheit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerlinde Blosche Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Auch ich wünsche Euch allen von Herzen frohe und gesegnete Ostertage! Liebe Grüße, Gerlinde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Fröhliche Ostern! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
platon Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Jesus ist Auferstanden! Ich wünsche allen, daß diese Wirklichkeit im Herzen heute neu Gestalt annimmt. Gesegnete Ostern! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Jesus ist Auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katta Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Jesus ist Auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden Halleluja... Allen gesegnete Ostern! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts