Long John Silver Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 (edited) An anderer Stelle hier im Forum wurde meines Erachtens sehr wuerdelos mit dem Karfreitag und Ostern insgesamt umgegangen. Ich muss sagen, dass mich sehr bedrueckt. Von meiner spirituellen Auffassung her trampelt man nicht auf den religioesen Gefuehlen anderer Menschen ruede herum, macht sie nicht laecherlich, sondern begegnet ihnen mit Anstand und Wuerde, und erhebt sich nicht egoistisch ueber sie. Jesus hat ein Licht in die Welt gebracht, das nie mehr verloeschen wird. Ob ich an den Tag, der an seinen Tod erinnert, tanzen moechte? Eigentlich nicht, obwohl es mir erlaubt ist. Eher moechte ich mich hinsetzen und darueber nachdenken, was Jesus von Nazareth fuer uns alle bedeutet. Ich muss das einfach loswerden. Und muss es in die GG setzen, damit keine Reaktionen darauf kommen, die ich nicht will. Ich wuensche allen hier einen erfuellten Karfreitag und ein frohes Osterfest. Und bedanke mich gleichzeitig ueber die Gastfreundschaft in diesem Forum gegenueber Nicht- Katholiken und Nicht-Christen. Edited April 5, 2007 by Long John Silver Link to comment Share on other sites More sharing options...
kam Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 Ich wuensche allen hier einen erfuellten Karfreitag und ein frohes Osterfest. Danke! KAM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mariamante Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Christus ist auferstanden ER ist wahrhaft auferstanden, Hallelujah. Allen mykath.de - Freunden von Herzen ein gnadenvolles, gesegnetes Fest der Auferstehung unseres göttlichen Heilandes JESUS CHRISTUS und die Fülle der Freude, des Friedens und des Segens. In der Freude des Auferstandenen herzlich, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 RESURREXI ET ADHUC TECUM SUM - ALLELUIA frohe und gesegnete ostern euch allen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maple Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Allen Christen und allen Mitforanten ein gesegnetes Osterfest. Halleluja. Unser Herr ist auferstanden, und wir werden ihm nachfolgen. Fröhliche und vor allem gesegnete Wünsche Moni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Long John Silver Posted April 9, 2007 Author Report Share Posted April 9, 2007 "Siehe, Ich mache alles neu!!" Off.21,5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ennasus Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 "Siehe, Ich mache alles neu!!" Off.21,5 ......Und er sagte: Schreib es auf, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr.Er sagte zu mir: Sie sind in Erfüllung gegangen. Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus der Quelle trinken lassen, aus der das Wasser des Lebens strömt. Freude ist die Luft der neuen Welt. Ich wünsche euch allen diese Feude! Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Der Frieden und die Freude des auferstandenen Herrn Jesus Christus sei mit Euch allen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts