Alice Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 (edited) Am 6. April 1957 wurde Kardinal Kasper im Rottenburger Dom zum Priester geweiht. Näheres: http://www.drs.de Edited April 10, 2007 by Alice Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfgang E. Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Am 6. April 1957 wurde Kardinal Kasper im Rottenburger Dom zum Priester geweiht. Näheres: http://www.drs.de Man muß ihm herzlich gratulieren. Er ist einer jener hochrangigen Kleriker, die ein wohltuendes Gegengewicht gegen die Meisners, Mixas aber auch Caffaras und Konsorten bilden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sokrates Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 (edited) In ihn setze ich in mehrerer Hinsicht große Hoffnung. Edited April 12, 2007 by Sokrates Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfgang E. Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 (edited) Und er hat mich gefirmt. *angeb* Auch das sollte man ihm nicht ankreiden . Jeder hat einen dunklen Punkt in seinem Leben Edited April 12, 2007 by wolfgang E. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sokrates Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 (edited) Und er hat mich gefirmt. *angeb* Auch das sollte man ihm nicht ankreiden . Jeder hat einen dunklen Punkt in seinem Leben Ich habs schon wieder gelöscht. Edited April 12, 2007 by Sokrates Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alice Posted April 12, 2007 Author Report Share Posted April 12, 2007 (edited) Und er hat mich gefirmt. *angeb* Auch das sollte man ihm nicht ankreiden . Jeder hat einen dunklen Punkt in seinem Leben Ich habs schon wieder gelöscht. Dabei fällt mir ein: am 22. April 2007 hält Kasper in Ulm einen Vortrag zur Ökumene. Ort und Zeit weiss ich im Augenblick aber nicht. PS: da isses schon 18 Uhr, Ulmer Münster, "Die Bedeutung des Gottesdienstes im katholischen Verständnis". Edited April 12, 2007 by Alice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sokrates Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 PS: da isses schon18 Uhr, Ulmer Münster, "Die Bedeutung des Gottesdienstes im katholischen Verständnis". So ein Nestbeschmutzer:In einer evangelischen Kirche! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinO Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 PS: da isses schon18 Uhr, Ulmer Münster, "Die Bedeutung des Gottesdienstes im katholischen Verständnis". So ein Nestbeschmutzer:In einer evangelischen Kirche! Kommentare: Kirchenzeitung: Hervorragendes Beispiel gelungener Ökumene Öffentlicher Markt: Bischof missbraucht evangelische Kirche zu Proselytenmacherei Selbstsichtgerät: Mutiger Bischof stellt sich in der Ökumene gegen den Papst Rete Cruciale: Konzilskirche und lutherische Sekte machen gemeinsame Sache Johnny Hühnchen: Evangelische Kirche kriecht vor römisch-katholischer Institution zu Kreuze. Ulmer Kirchenvorstände bestehen aus heimlichen Katholiken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts