Touch-me-Flo Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Ich bin ja nun bald bei der Priesterweihe in Freiburg dabei und mich würde vorher schon mal ein wenig interessieren wie das vor sich geht, gibt es den Liturgietext für die Weihe online? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alice Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 (edited) Ich bin ja nun bald bei der Priesterweihe in Freiburg dabei und mich würde vorher schon mal ein wenig interessieren wie das vor sich geht, gibt es den Liturgietext für die Weihe online? Da (ich hab einfach mit dem Begriff "Weiheliturgie" gegoogelt). Da findest du es illustriert. Edited April 18, 2007 by Alice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted April 18, 2007 Author Report Share Posted April 18, 2007 Ich bin ja nun bald bei der Priesterweihe in Freiburg dabei und mich würde vorher schon mal ein wenig interessieren wie das vor sich geht, gibt es den Liturgietext für die Weihe online? Da (ich hab einfach mit dem Begriff "Weiheliturgie" gegoogelt). Da findest du es illustriert. Vielen Dank Alice. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts