Erich Posted April 27, 2007 Report Share Posted April 27, 2007 (edited) Frage: Darf ich hier keinen Senf zu manchen Texten geben? Ist das verboten? Mein letzter Kommentar wurde gelöscht - die Löschung nicht dokumentiert und begründet. Gruß an den unhöflichen Wischmob Erich Dieser Thread wurde von "Exerzitien im Alltag" abgesplittet und somit nicht von Erich eröffnet. Gabriele Edited April 27, 2007 by Gabriele Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomlo Posted April 27, 2007 Report Share Posted April 27, 2007 Frage: Darf ich hier keinen Senf zu manchen Texten geben? Ist das verboten? Mein letzter Kommentar wurde gelöscht - die Löschung nicht dokumentiert und begründet. Gruß an den unhöflichen Wischmob Erich Du kannst ja im Schweinfurt-Thread diesen WSK-Brief kommentieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted April 27, 2007 Report Share Posted April 27, 2007 Frage: Darf ich hier keinen Senf zu manchen Texten geben? Ist das verboten? Mein letzter Kommentar wurde gelöscht - die Löschung nicht dokumentiert und begründet. Gruß an den unhöflichen Wischmob Erich http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=897575 Bitte schön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted April 27, 2007 Author Report Share Posted April 27, 2007 Bitte schön! Danke für die Info - darum noch eine Frage: Ist Brauch = Regel, Gebot?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted April 27, 2007 Report Share Posted April 27, 2007 Bitte schön! Danke für die Info - darum noch eine Frage: Ist Brauch = Regel, Gebot?? Brauch ist hier = Gewohnheit, die hier nicht kraft Gebot durchgesetzt wird, sondern kraft Appell an die Höflichkeit der User. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner001 Posted April 27, 2007 Report Share Posted April 27, 2007 Bitte schön! Danke für die Info - darum noch eine Frage: Ist Brauch = Regel, Gebot?? Brauch ist hier = Gewohnheit, die hier nicht kraft Gebot durchgesetzt wird, sondern kraft Appell an die Höflichkeit der User. Traditionen sollte man gerade als Katholik ja respektieren. Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted April 27, 2007 Author Report Share Posted April 27, 2007 Bitte schön! Danke für die Info - darum noch eine Frage: Ist Brauch = Regel, Gebot?? Brauch ist hier = Gewohnheit, die hier nicht kraft Gebot durchgesetzt wird, sondern kraft Appell an die Höflichkeit der User. Danke für die nette Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted April 27, 2007 Report Share Posted April 27, 2007 Bitte schön! Danke für die Info - darum noch eine Frage: Ist Brauch = Regel, Gebot?? Brauch ist hier = Gewohnheit, die hier nicht kraft Gebot durchgesetzt wird, sondern kraft Appell an die Höflichkeit der User. Danke für die nette Antwort. tja, gabriele ist auch eine sehr liebe - hast du gar nicht verdient, du alter knodderer :-* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted May 2, 2007 Report Share Posted May 2, 2007 Frage: Darf ich hier keinen Senf zu manchen Texten geben? Ist das verboten? schreib' doch lieber mal wieder was von Taizé. Das lesen wir hier immer gern alle. Besonders von Dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts