Explorer Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Tja, blöd für Schalke. Aber schön, dass Mehmet Scholl so nen tollen Abgang hat! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Damit es nicht untergeht an diesem Tag hier: Wie nicht anderst zu erwarten, die Schwaben haben gewonnen :axeman: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Ihr habt's aber spannend gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramibo Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Und die SGE bleibt drin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 und die mainzer sind draussen :-( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomlo Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 und die mainzer sind draussen :-( Besser so, solche grauen Mäuse sind wahrhaft keine attraktiven Gegner. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 das traust du dich nie auf der ludwigstrasse laut zu sagen :-P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomlo Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 (edited) das traust du dich nie auf der ludwigstrasse laut zu sagen :-P Tröste sich, dafür spielen die jetzt gegen Wehen Edited May 19, 2007 by tomlo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 und die karten werden billiger ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Juhu! Endlich kann man wieder Zug fahren, ohne vorher Sorge zu haben, ihn mit einem betrunkenen Fußball-Pöbel teilen zu müssen. Das ist mir in den letzten Wochen zwei mal passiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 und die mainzer sind draussen :-( Besser so, solche grauen Mäuse sind wahrhaft keine attraktiven Gegner. Selbst bei Sportthemen musst Du rumprollen. Wenn irgendein Club in der Liga keine graue Maus war, dann war es Mainz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted May 20, 2007 Author Report Share Posted May 20, 2007 Um Mainz ist es echt schade. Die hatten ja zu Beginn der Rückrunde kräftig aufgeholt, leider dann aber nicht durchgehalten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 Um Mainz ist es echt schade. Die hatten ja zu Beginn der Rückrunde kräftig aufgeholt, leider dann aber nicht durchgehalten... Genau, warum kann nicht mal Wolfsburg oder so absteigen? Warum müssen es immer die sympathischen Clubs sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 Genau, warum kann nicht mal Wolfsburg oder so absteigen? Warum müssen es immer die sympathischen Clubs sein? He, das ist unser Lieblingsgegner. Die brauchen wir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted May 20, 2007 Author Report Share Posted May 20, 2007 Solange Auge dort Trainer ist (bzw. wohl treffender war), konnte ich doch nicht den Abstieg von Wolfsburg herbei wünschen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maple Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 und die mainzer sind draussen :-( Besser so, solche grauen Mäuse sind wahrhaft keine attraktiven Gegner. Wieso denn graue Mäuse? Das ist schließlich ein Karnevalsverein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted May 20, 2007 Author Report Share Posted May 20, 2007 Ja, die Mainzer kommen wieder, da bin ich sicher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 Ja, die Mainzer kommen wieder, da bin ich sicher. Aber noch nicht nächstes Jahr. Köln hat einen Monster-Etat und 1860 ist pleite wenn sie kommende Saison nicht aufsteigen. Den dritten Platz machen Lautern und Gladbach unter sich aus. Aachen spielt gegen den Abstieg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 Um Mainz ist es echt schade. Die hatten ja zu Beginn der Rückrunde kräftig aufgeholt, leider dann aber nicht durchgehalten... Genau, warum kann nicht mal Wolfsburg oder so absteigen? Warum müssen es immer die sympathischen Clubs sein? stimmt, ich bin ja nun kein fußballfan... aber die 05er sind mir halt sympathisch geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted May 20, 2007 Author Report Share Posted May 20, 2007 die 60er müssen auf jeden Fall wieder hoch. Sonst müssen wir ihnen am Schluss noch ihre Hälfte des Stadions abkaufen... :ph34r: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 die 60er müssen auf jeden Fall wieder hoch. Sonst müssen wir ihnen am Schluss noch ihre Hälfte des Stadions abkaufen... :ph34r: wir????? mykath.de????? Brauchen wir ein halbes Stadion und wenn ja:wozu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted May 20, 2007 Author Report Share Posted May 20, 2007 , keine Angst, ich meinte die Bayern... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 , keine Angst, ich meinte die Bayern... Das ist immer das Problem, wenn jemand zu mehreren Gruppen gehört. Das kenne ich bestens! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 die 60er müssen auf jeden Fall wieder hoch. Sonst müssen wir ihnen am Schluss noch ihre Hälfte des Stadions abkaufen... :ph34r: wir????? mykath.de????? Brauchen wir ein halbes Stadion und wenn ja:wozu? Das halbe Stadion kriegt der Konkursverwalter. Und der läßt die Hälfte abreißen damit ein Einkaufszentrum gebaut werden kann. Bayern muß seine künftigen Söldner sowieso im Tresor einschließen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 die 60er müssen auf jeden Fall wieder hoch. Sonst müssen wir ihnen am Schluss noch ihre Hälfte des Stadions abkaufen... :ph34r: wir????? mykath.de????? Brauchen wir ein halbes Stadion und wenn ja:wozu? Das halbe Stadion kriegt der Konkursverwalter. Und der läßt die Hälfte abreißen damit ein Einkaufszentrum gebaut werden kann. Bayern muß seine künftigen Söldner sowieso im Tresor einschließen. Du meinst aber nicht, dass mykath das Einkaufszentrum bauen lassen will? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts