Touch-me-Flo Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 Liebe Foristen, Ich wünsch euch ein frohes und gesegnetes Pfingstfest. Möge euch der Heilige Geist begleiten, er erfülle eure Herzen und führe euch durch diese Zeit. Viele Grüße Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentine Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 (edited) Da unterschreibe ich mal komplett! "Der Geist des He-e-errn erfüllt das All..." *träller* Edited May 25, 2007 by Valentine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katta Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 Da unterschreibe ich mal komplett! "Der Geist des He-e-errn erfüllt das All..." *träller* "mit Sturm und Feu-eu-eursfluten! Er füllt mit Ju-u-bel Berg und Tal und läßt die Wasser fluten. Ganz überströmt von Glanz und Licht, erhebt die Schöpfung ihr Gesicht und jubelt Halleluja!" Ich schließe mich an! Möge Gottes Liebe und Gnade Euch begleiten und Euch die gleiche Freude schenken, die mich an "meinem" Pfingsten erfüllt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmn Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 Und auch von mir. Möge der Heillige Geist uns tragen und Zungen zeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimare Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 ich wünsche auch allen ein schönes geheiligtes pfingstfest aber was macht ihr wirklich wenn der heilige geist über euch kommt möge er euch segnen mimare Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts