Jump to content

Die Offenbarung nach Cafekombe...


Katta

Recommended Posts

51. Und der Herr sprach zu Mauskewitsch: bau mir eine Höhle und errichte mir einen Altar.

Und Mauskewitsch gehorchte dem Herrn und grub eine Höhle 777 Mäuse tief, 13 Mäuse breit und 6 Mäuse hoch.

52. Vor der Höhle schichtete er 13 Feldsteine auf und brachte dem Herrn eine Katze dar. Doch dem Herrn mißfiel das Opfer von Mauskewitsch (denn er hätte lieber eine gebratene Echse gehabt) und so zog der Herr nicht in die Höhle ein.

53. Doch Mauskewitsch warf sich nieder vor dem Herrn und flehte um Erbarmen für sein Haus. Und der Herr war barmherzig und segnete Mauskewitsch.

54. Und ihm wurden Söhne und Töchter und Mäuse geboren in großer Zahl. Doch Mauskewitsch wandelte im Angesicht des Herrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55. So begab es sich, dass eine nue Sippschaft entstand, denn die Sippschaft von Mauskewitsch war ausgestorben

56. und die Söhne und Töchter waren vom Herrn selbst gezeugt. Die Namen der Kinder des Herrn waren

57. Wernherr, Petherr, Herrmine, Gherrta, Herrlisabeth, Waltherr und Herrtha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58. Und siehe, da sah ich Zeichen am Himmel und auf der Erde, denn ein Schaf namens Harold flog von einer Pappel herab und er sprach: Mäh.

59. Und ich sprach zum Engel, der neben mir stand: Was hat dieses Zeichen zu bedeuten.

60. Und der Engel berührte meinen Mund mit einer glühenden Kohle.

61. Und während ich brüllend vor Schmerz herumsprang, antwortete er:

Du kannst viel fragen, aber nicht immer eine Antwort bekommen.

62. Doch nun will ich dir sagen: Der Tag ist gekommen, da alles verwandelt werden wird. Der Tag der Antworten!

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

63. Und ich sah eine Frau vor der Kugel.

64. Die Kugel aber trug Früchte - sieben mal sieben kleine Früchte.

65. Bei den Früchten aber standen 10 Körner.

66. Ich sprach zum Herrn: "Gib mir von den Früchten, dass der Schein nicht trüge."

67. Dies aber geschah am 6. Tage um die 1. Stunde vor der 3 mal siebten Stunde europäischer Sommerzeit.

68. Und die Früchte fielen, aber nur der Gerechte konnte sie ernten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

69. Und siehe, da sah ich ein Tier, das kroch auf der Erde und seine Haut schimmerte in allen Farben.

70. Und das Tier sprach zu mir: "Warte nicht auf den Gerechten, denn nur meine Schuppen können dich erretten.

71. Komm, nimm eine meiner Schuppen und lege sie auf deine Augen.

72. Und so wird - Spruch des Reptils - der Schatten auf allen liegen, die keine Schuppe haben."

73. Da rief ich zum Herrn, denn groß war meine Furcht vor dem kriechenden Tier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

74. Und eine Stimme sprach zu mir:

75. >>Tut mir leid - Spruch des Herrn - aber da kann ich dir auch nicht helfen.

76. Ich habe schon versucht mit dem Tier zu reden.

77. Erst neulich offenbarte ich ihm, dass der SV Meppen mein Lieblings Regonalligaclub ist.

78. Und was sagt das Tier zu mir:"Davon steht aber nichts in Deinem Wort".

79. SV Meppen - vor 2000 Jahren!<<

80. Und ich hörte ein Schnauben vom Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81. Und da kam eine grosse Verwirrung über das Volk von Cafekombe und sie sprachen: "Pftsk. Sklgr gasdzui hflaöu ahiuhgakbndjasfhkuk."

82. Und Horelisoius, der da war ein Prophet des Herrn, sprach:

83. "Laßt uns nach dem wahren Worte suchen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

84 Doch da kam aus dem Tiefen der Scheol der Geist des Konzils und erhob sich über die ganze Erde, und Missbräuche taten sich auf an allen Ecken, und das Volk fürchtete sich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

85. Einige aus dem Stamm der Lefvevriden riefen zum Herrn: Ach wäre die Erde doch vor 60 Jahren,

86. in der guten Zeit ohne jeden Fehl und Tadel, stehen geblieben! Was kommt wissen wir nicht!

87. Oh weh uns, die wir Angst vor der Gegenwart und vor der Zukunft haben, möge doch die Vergangenheit über uns kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

88. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!

89. Und er spricht: Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiß!

90. Und er sprach: Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende.

91. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

92. Wer überwindet, der wird es alles ererben.

 

scnr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

94. es geschah aber in jener Nacht, dass Lucifer erhob sein schreckliches Haupt, und alles Wasser vergiftete und es unwandelte in Coca-Cola classic.

95. der Herr sah im zorne, wie seine Schäfchen sich wandelten zu Diabetikern und Zombies.

96. Und er erhob seine Stimme zum schrecklichen Donnergrollen, und brüllte. Von nun an sollen sie drinken BLUT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...