Jump to content

"Schnellantwort" in den Glaubensgesprächen


Explorer

Recommended Posts

Ist das nur bei mir so, oder fehlt bei den anderen auch der Schnellantwort-Button in den Threads der Glaubensgespräche?

 

Wenn's nur bei mir so ist: Was mach ich falsch? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hab es grade geprüft, fehlt bei mir auch, kann aber mit dem update der software und den neuen skins zusammenhängen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's dafür nicht sogar einen triftigen Grund?

 

Ich meine mich zu erinnern, daß das verhindern soll, daß man seine Postings allzu unüberlegt abschickt (über den tatsächlichen Nutzen kann man sicherlich streiten) - oder war das eine andere Einstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nö - das ist die floatcontrol, oder so ähnlich, die soll verhindern, dass man noch mehr beiträge in der minute abschickt, als sie gewisse user hier täglich schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die floatcontrol sollte übrigens bei der Suche abgestellt werden. Wenn ich bei einer Suchkombi nichts finde, muss ich immer ewig warten, bis ich wieder suchen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Die floatcontrol sollte übrigens bei der Suche abgestellt werden. Wenn ich bei einer Suchkombi nichts finde, muss ich immer ewig warten, bis ich wieder suchen kann...

 

 

schreibe es mal caveman - ich habe keine ahnung, ob das technisch möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Floodcontrol ist mit 20 Sekunden tatsächlich ein wenig hoch. Ich habe sie mal auf 10 Sekunden halbiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellantworten sind nun auch bei Glaubensgesprächen möglich.

 

Hmm, das klingt fast so, als wäre es ein theologisches Problem gewesen... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und nicht alles, was technisch möglich ist, ist deshalb schon wünschenswert. :D:);)

 

Edit:

 

Ich habe gemeint: erst gründlich nachdenken! :angry:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts, wie es aussieht.

 

Geht es einfach nur um die Zeitersparnis wegen des Öffnen des neuen Fensters bei der Normalantwort?

 

Zeit ist Geld, soames, und einige User müssen ja ihr Soll von 15+ Postings pro Tag erfüllen. Da zählt jede Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, daß das verhindern soll, daß man seine Postings allzu unüberlegt abschickt
schon - aber gibt's das nur im Hasenstall?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...