Jump to content

Taize in Hamburg


lumieredeux

Recommended Posts

Liebe Taizefreunde,

 

Wie ich bereits Anfang des Jahres vermailen konnte, wird es auch dieses Jahr wieder eine große Nacht der Lichter in Hamburg geben und zwar am 9.11.07 um 20 Uhr in St. Bonifatius, Hamburg-Eimsbüttel (Am Weiher 29, nähe U2 Osterstraße).

 

Wie jedes Jahr suchen wir noch fleißige Helfer, die uns beim Kerzen anzünden, aufbauen, organisieren helfen können. Ein Vorbereitsungstreffen für alle Interessierten findet nächsten Dienstag 3.7.07 um 19 Uhr im Gemeindehaus der St. Bonifatiuskirche Eimsbüttel statt.

 

Lieben Gruß und bis bald!

(für die Vorbereiter)

 

Barbara und Matthias

 

Rückfragen gerne an: Matthias Frank; matti.frank@gmx.net, 0162-5479865

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Taizefreunde (und solche, die es werden könnten),

 

*** 09.11.07 Nacht der Lichter***

Wie ich bereits vor einiger Zeit vermailen konnte, findet die diesjährige große Nacht der Lichter in Hamburg am Freitag den 09.11.07 um 20 Uhr in St. Bonifatius, Am Weiher 29 in Hamburg-Eimsbüttel statt (Nähe U2 Osterstraße/ Bus 20). Wir freuen uns, daß ein Bruder aus Taizé dabei sein wird. Im Anschluß an das Gebet gibt es Gelegenheit zum "come together" und Informationen zum Europäischen Jugendtreffen zum Jahreswechsel in Genf.

Kontakt für Fragen: Matthias Frank, matti.frank@gmx.de, Tel. 040- 81951678

 

 

*** 10.11.07 Ein Vormittag wie in Taizé *** Anmeldung nicht vergessen!

Für Samstag ist an selber Stelle ein "Vormittag wie in Taizé" geplant.

09.30h Morgengebet

10.00h Bibeleinführung und Kleingruppen

12:20h Mittagsgebet

13:00h Gemeinsamer Abschluß in der Suppenküche

 

Damit wir planen können, ist eine Anmeldung erforderlich,

Email: taize-hamburg@gmx.de oder per Telefon (s.oben)

 

Lieben Gruß und bis bald!

(für die Vorbereiter)

 

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Bruder kommt denn nach Hamburg? Wenn es Han-Yol ist, bestell ihm schöne Grüße aus Sindelfingen und Stuttgart! Wir vermissen ihn hier im Süden!

 

Ich fand es an Ostern sehr schön, dass ich mich mit Alois ein wenig über seine Heimatstadt (und meine Wahlheimat) Stuttgart unterhalten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...