Jump to content

11. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Alles drei.

Heute ist einfach alles grauenhaft. Das ist so ein Tag, an dem ich immer ernsthaft überlege, in irgendeinen Schweigeorden am Ende der Welt einzutreten, nur damit ich meine Ruhe hab und niemand mich nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles drei.

Heute ist einfach alles grauenhaft. Das ist so ein Tag, an dem ich immer ernsthaft überlege, in irgendeinen Schweigeorden am Ende der Welt einzutreten, nur damit ich meine Ruhe hab und niemand mich nervt.

 

Also, ehrlich, ich glaube dort würdest du es auf Dauer genauso wenig aushalten wie ich. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles drei.

Heute ist einfach alles grauenhaft. Das ist so ein Tag, an dem ich immer ernsthaft überlege, in irgendeinen Schweigeorden am Ende der Welt einzutreten, nur damit ich meine Ruhe hab und niemand mich nervt.

 

Also, ehrlich, ich glaube dort würdest du es auf Dauer genauso wenig aushalten wie ich. :angry:

 

Das ist ja das Problem. Ich hänge ja auch viel zu sehr am Leben und seinen schönen Seiten. Aber ich möchte eigentlich ganz gern mal wieder ein bisschen Freude an dem haben, was ich mach.

 

Seufzseufzseufzseufzseufzseufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge ja auch viel zu sehr am Leben und seinen schönen Seiten. Aber ich möchte eigentlich ganz gern mal wieder ein bisschen Freude an dem haben, was ich mach.

[Klugscheiß]Dazu gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten: Du kannst entweder Gefallen finden an dem was Du tust, oder Du kannst tun was Dir gefällt. [/Klugscheiß]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles drei.

Heute ist einfach alles grauenhaft. Das ist so ein Tag, an dem ich immer ernsthaft überlege, in irgendeinen Schweigeorden am Ende der Welt einzutreten, nur damit ich meine Ruhe hab und niemand mich nervt.

HIER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles drei.

Heute ist einfach alles grauenhaft. Das ist so ein Tag, an dem ich immer ernsthaft überlege, in irgendeinen Schweigeorden am Ende der Welt einzutreten, nur damit ich meine Ruhe hab und niemand mich nervt.

 

Also, ehrlich, ich glaube dort würdest du es auf Dauer genauso wenig aushalten wie ich. :angry:

 

Das ist ja das Problem. Ich hänge ja auch viel zu sehr am Leben und seinen schönen Seiten. Aber ich möchte eigentlich ganz gern mal wieder ein bisschen Freude an dem haben, was ich mach.

 

Seufzseufzseufzseufzseufzseufz.

 

Du machst doch irgendwas mit Antiquitäten? Da wäre doch eine Zisterzienserinnenabtei mit altem Klosterschatz und riesiger Bibliothek das Richtige? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge ja auch viel zu sehr am Leben und seinen schönen Seiten. Aber ich möchte eigentlich ganz gern mal wieder ein bisschen Freude an dem haben, was ich mach.

[Klugscheiß]Dazu gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten: Du kannst entweder Gefallen finden an dem was Du tust, oder Du kannst tun was Dir gefällt. [/Klugscheiß]

Jajaja. Doofnase. :angry:

Ich bemühe mich nach Leibeskräften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sitzt sie bestimmt schön in der Sonne :angry:

 

Mangels Mitesser geh ich heute nicht raus, aber meine Brezel mit Lachs war auch im Büro lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sitzt sie bestimmt schön in der Sonne :angry:

 

Mangels Mitesser geh ich heute nicht raus, aber meine Brezel mit Lachs war auch im Büro lecker.

Denkste. Noch dreizehn Minuten.

 

*tippel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich hab nicht auf Deine Postingzeit geschaut :angry:

 

Die paar Minütchen kriegst Du auch noch rum ... ich reiche Dir mal die virtuelle Dreifachimpfung gegen miese Laune *knuddel* *kaffeereich* *leckerlidosehinhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich hab nicht auf Deine Postingzeit geschaut :D

 

Die paar Minütchen kriegst Du auch noch rum ... ich reiche Dir mal die virtuelle Dreifachimpfung gegen miese Laune *knuddel* *kaffeereich* *leckerlidosehinhalt*

 

Hm. Lecker Hundekuchen.

:angry:

Ich werde es an Kamikaze verfüttern. Ich hab ihn draußen angebunden, damit er nicht wieder auf dem Sofa Trampolin springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich hab nicht auf Deine Postingzeit geschaut :angry:

 

Die paar Minütchen kriegst Du auch noch rum ... ich reiche Dir mal die virtuelle Dreifachimpfung gegen miese Laune *knuddel* *kaffeereich* *leckerlidosehinhalt*

 

Dreifachimpfung - gegen was? 1. schlechte Laune. 2. ?, 3. ?

Hier: auf von mir 'nen Keks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreifachimpfung aus drei Wirkstoffen: Leckerlis (Süßigkeiten, damit nicht wieder jemand an Hundekuchen denkt :angry: ), Kaffee und Knuddels :D

 

Hilft gegen schlechte Laune, Unlust und andere Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Klugscheiß]Dazu gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten: Du kannst entweder Gefallen finden an dem was Du tust, oder Du kannst tun was Dir gefällt. [/Klugscheiß]
:angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLO! Reiß dich zusammen!! Das steht dir nicht...
Soll mir das sagen, daß ich ein viel zu braves Image pflege? :angry:

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLO! Reiß dich zusammen!! Das steht dir nicht...
Soll mir das sagen, daß ich ein viel zu braves Image pflege? :angry:

Nein.

Sondern?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreifachimpfung aus drei Wirkstoffen: Leckerlis (Süßigkeiten, damit nicht wieder jemand an Hundekuchen denkt :angry: ), Kaffee und Knuddels :D

 

Hilft gegen schlechte Laune, Unlust und andere Unannehmlichkeiten.

 

 

Okay, kann ich auch eine haben? Bin Hesse (weiblich) und lebe in Bayern, braucht es da eine besondere Dosierung? Und zahlt das die Kasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLO! Reiß dich zusammen!! Das steht dir nicht...
Soll mir das sagen, daß ich ein viel zu braves Image pflege? :angry:

Nein.

Sondern?

Ich hatte einfach das Gefühl, "so ein Spruch passt nicht zu Flo". Ist ein Image zu brav ohne solche Sprüche?

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, kann ich auch eine haben? Bin Hesse (weiblich) und lebe in Bayern, braucht es da eine besondere Dosierung? Und zahlt das die Kasse?

Allein die Tatsache qualifiziert dich für die Impfung...

SCNR

Asia, die als Pfälzer in Bayern lebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Okay, kann ich auch eine haben? Bin Hesse (weiblich) und lebe in Bayern, braucht es da eine besondere Dosierung? Und zahlt das die Kasse?

Allein die Tatsache qualifiziert dich für die Impfung...

SCNR

Asia, die als Pfälzer in Bayern lebt

 

*volle impfdosis rübersschieb* - asia, willst Du auch?

 

Und was ist mit gebürtigen Bayern bzw. Franken, die in Bayern leben und Edeland bisher einigermaßen unbeschadet überstanden haben

bearbeitet von Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*medizinschranköffne* *krankenschwesterblick*

Aspirin? Dolormin? Paracetamol?

*vorsichtig kopftätschel*

 

Was macht eigentlich die Schulter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*medizinschranköffne* *krankenschwesterblick*

Aspirin? Dolormin? Paracetamol?

*vorsichtig kopftätschel*

 

Was macht eigentlich die Schulter?

Ach, du bist der Schatz vom Dienst. *Paracetamol einwerf*

 

Schulter tut gemäßigt weh. Irgendwie hab ich so ein Knubbelgefühl. Kennt ihr das, als ob ein Gelenk dauernd raus und wieder rein hoppst? Oder irgendwie.... hm... schabt?

Ach was. Das wird auch wieder besser werden. Wahrscheinlich ist immer noch ein Bluterguß drin.

 

Schwimmen wär toll. Soll ich aber die nächsten Wochen auch nicht. Höchstens plantschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...