Jump to content

ich darf etwas mitteilen:


Siri

Recommended Posts

Mir sind gestern Abend Informationen zugegangen die es notwendig machen einige Positionen iin meinem Leben zu überdenken und verschiedenes neu zu ordnen daher werde ich mich in denr nächsten zeit hier etwas zurückhalten und etwas weniger schreiben das alles hat aber nix mit den debatten zu tun die ich hier gerade führe also in nächster zeit werde ich mich nur zu Motu proprio und FSSPX äussern selbstverständlich erst wenn die polnischen debatten beendet sind

bearbeitet von Siri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind gestern Abend Informationen zugegangen die es notwendig machen einige Positionen iin meinem Leben zu überdenken und verschiedenes neu zu ordnen daher werde ich mich in denr nächsten zeit hier etwas zurückhalten und etwas weniger schreiben das alles hat aber nix mit den debatten zu tun die ich hier gerade führe also in nächster zeit werde ich mich nur zu Motu proprio und FSSPX äussern selbstverständlich erst wenn die polnischen debatten beendet sind

 

Schade, dass du uns nicht an diesen informationen teilhaben lässt - vielleicht würde so manch einer in diesem forum dann auch mal seine position im leben überdenken! Ich hoffe, dass die informationen keinen negativen charakter für dich haben und wünsche dir gottes segen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du uns nicht an diesen informationen teilhaben lässt

"Ich könnte sie dir sagen. Aber dann müsste ich dich töten." :angry:

 

:)

 

Booh ääh! Hätte nich gedacht, datt die so brisant iss!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du uns nicht an diesen informationen teilhaben lässt.

 

Siri ist von der Inquisition endlich als Ketzer und Schismatiker entlarvt worden. Er wurde bereits vom Hof-Exorzisten von JP II ent-geistert, und wird in Kuerze mit Knoblauch gespickt werden, danach auf dem Scheiterhaufen 50 Minuten bei 325 Grad geroestet, um schliesslich mit einer Sahnesosse im Reisrand serviert zu werden.

 

Oder vielleicht ist er einfach einer Grippe zum Opfer gefallen, und seine Position im Leben wird fuer ein paar Wochen die liegende Stellung sein, bis es ihm wieder besser geht.

 

Mein Ratschlag fuer den zweiten Fall: Huehnersuppe mit Whiskey. Wenn es einen nicht umbringt, macht es stark. Fuer den ersten Fall wuerde ich vorschlagen, alle diese neumodischen Religionen liegen zu lassen, und einer vernuenftigen Religion mit langer Tradition und Respekt fuer diese Tradition beizutreten: Dem Judentum. Vorher eben noch mal ein paar Schweinekoteletts und etwas Speck einsaugen, fuer die lange Reise in die spirituelle Erfuellung. Vorher einen Krabbencocktail, und das alles mit einem White Russian servieren (Milch mit Kaffee-Likoer).

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein Aufmerksamheit haschendes Posting gelesen.

Deshalb fand ich es auch geil, dass 3 Tage niemand drauf geantwortet hat. Aber irgendwer gräbt es dann leider doch wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich etwas mitteilen: meine Tante aus Nürnberg feiert dieses Jahr ihren 70. Geburtstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich etwas mitteilen: meine Tante aus Nürnberg feiert dieses Jahr ihren 70. Geburtstag...

Ist das die nette Tante, die dir mal die Gitarre geschenkt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein Aufmerksamheit haschendes Posting gelesen.

Deshalb fand ich es auch geil, dass 3 Tage niemand drauf geantwortet hat. Aber irgendwer gräbt es dann leider doch wieder aus.

Ich glaub, das war Rekord. Ich hab's auch beobachtet.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich etwas mitteilen: meine Tante aus Nürnberg feiert dieses Jahr ihren 70. Geburtstag...

Ist das die nette Tante, die dir mal die Gitarre geschenkt hat ?

 

nein, die hat es bei mir mit Blockflöte probiert - Tatsache!

ich werd ihr die bei ihrem 70. Geb. um die Ohren knallen... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, dann muss ichauch was wichtiges mitteilen: Mir sind gestern Informationen zugegangen, aus denen zu schließen ist, dass ich auch mal eine Blockflöte besessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, dann muss ichauch was wichtiges mitteilen: Mir sind gestern Informationen zugegangen, aus denen zu schließen ist, dass ich auch mal eine Blockflöte besessen habe.

 

aber du wirst hoffentlich noch keine 70....

ähm...ja lassen wir das freie assoziieren.... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

tatsächlich???

 

ist ja nicht zu fassen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du wirst hoffentlich noch keine 70....

ähm...ja lassen wir das freie assoziieren.... :f:

Nein, da siehst Du, wie gesund Blockflöte-Spielen ist, sonst wäre ich auch bestimmt sch0on lange 70. Vielleicht ist das ja überhaupt das Geheimnis dieses Threads: Siri lernt Blockflöte und macht deshalb schon bald weniger Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint mir ja auch, dass das Posting unnötig war. Aber der beissende Spott und die Häme für eine Aussage die niemand geschadet hat, sind es genau so.
*beidenteilaussagenzustimm*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich etwas mitteilen: meine Tante aus Nürnberg feiert dieses Jahr ihren 70. Geburtstag...

Ist das die nette Tante, die dir mal die Gitarre geschenkt hat ?

 

nein, die hat es bei mir mit Blockflöte probiert - Tatsache!

ich werd ihr die bei ihrem 70. Geb. um die Ohren knallen... :angry:

 

Blockflöte - fürchterliches instrument, hab ich als 8jähriger immer voll gesabbert - deswegen ist aus mir auch ein voll unmusikaler mensch geworden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint mir ja auch, dass das Posting unnötig war. Aber der beissende Spott und die Häme für eine Aussage die niemand geschadet hat, sind es genau so.

 

andersherum.

Überflüssiges darf mit Überflüssigem begegnet werden.

Zum Quasi-Erziehungsauftrag, kommt Geselliges und Vergnügen dazu...!

 

Genauso wie du UNS wieder erziehen möchtest....

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grins, und das, wo wir doch schwer erziehbar sind. SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Grund, warum dieser Thread jetzt so künstlich belebt wird?

Weil wir alle tief in uns einen unstillbaren Drang haben, etwas mitzuteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...