Jump to content

Veranstaltungshinweis 7-9. September


lumieredeux

Recommended Posts

Für die Kurzentschlossenen unter euch möchte ich die werte Aufmerksamkeit auf einen unserer Jugendhauskurse richten, der sich für Leute von 20 bis Mitte 30 eignet.

Liebe Grüße

lumie

 

7.-9. September

 

"20 und ... "

 

Kursbeschreibung:

"Was ist also ´Zeit´? Wenn mich niemand danach fragt, weiß ich es; will ich einen Fragenden es erklären, weiß ich es nicht." (Augustinus: Confessiones, 2.Buch). Wie erfahren wir Zeit und Endlichkeit? Ist das Ewige die Abwesenheit von Zeit? Die Vollendung der Zeit? Spannende Fragen. In diesem 20 und ... - Kurs wollen wir uns mit den Begriffen Zeit und Ewigkeit beschäftigen. Wir freuen uns auf Euer Da-Sein, Euer Mit-Denken und Mit-Diskutieren, auf gemeinsam verbrachte - Zeit.

 

Referent: Br. Josef, Christiane

Kursgebühr: 30,-

 

Anmeldung unter:

Jugendhaus Sankt Bendikt

Schlossstr. 35

23843 Travenbrück

Tel.: 04531/5004-158

Fax.: 04531/5004-100

E-Mail: team@jugendhaus-sankt-benedikt.de

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...