Jump to content

Rugby-WM?


Noora

Recommended Posts

Läuft die noch? Ich dachte, das sei schon vorbei ... in Frankreich hab ich ein bisschen was davon mitbekommen, aber von wirklichem Interesse kann ich nicht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh. Rugby scheint in Deutschland nicht so beliebt zu sein. In Frankreich schon, da wussten immer alle die Rugbyergebnisse aus dem Kopf, die Mädels haben die Spieler angehimmelt, die Jungs gefachsimpelt...wie hier Fußball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis Frankreich 87 : Namibia 10 :angry:

 

nicht zuletzt dank Sébastien "Attila" Chabal (1,92m, 115kg), spielt zwar in der 2. oder 3. Linie, kann aber auch einen Sprint hinlegen, daß so schnell keiner mitkommt.

 

(gehört zu den Spielern, die man lieber in der eigenen Mannschaft hat..... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Am Wochenende gelegentlich bei DSF, ansonsten TV5 und vielleicht bei eurosport.

 

Schau mal:

 

http://www.rugby-verband.de/cms/index.php?id=120

 

Frankreich-Irland dürfte interessant werden.....

 

 

 

A propos Rugby in Deutschland:

 

Länderspiele Deutschland - Schweiz

29. September 2007

13.00 Uhr: Deutschland U18 – Schweiz U18

15.00 Uhr: Deutschland - Schweiz

beim SC Frankfurt 1880, Feldgerichtsstraße 29, 60320 Frankfurt

 

http://www.rugby-verband.de/cms/

 

Ich freu mich schon drauf - vermutlich einmal mehr das einzige Kopftuch unter den Zuschauern... :angry:

bearbeitet von Noora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

 

Rugby: England erreicht WM-Finale

 

Paris (dpa) - Titelverteidiger England steht bei der Rugby-Weltmeisterschaft erneut im Endspiel. Im ersten Halbfinale setzten sich die Engländer in Paris überraschend 14:9 (5:6) gegen Gastgeber Frankreich durch.

 

(...)

 

http://www.arcor.de/content/sport/mehrsport/62035203.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...