Jump to content

EXSULTET


sterie389

Recommended Posts

Hallo @ all!

 

Bin neu bei mykath.de und wollt euch fragen, ob irgendjemand eine Aufnahme von einem deutsch gesungenen Exultet hat.

 

Such nun schon seit ewigen Zeiten nach dem ding, hab aber bis jetzt nur ein englisches erwischt...

 

Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sterie389,

 

 

 

da habe ich auch schon lange danach gesucht und nix gefunden. könnte sein, daß es das im i-net nicht gibt :D

 

 

 

btw: Herzlich willkommen im Forum :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Hallo @ all!

 

Bin neu bei mykath.de und wollt euch fragen, ob irgendjemand eine Aufnahme von einem deutsch gesungenen Exultet hat.

 

Such nun schon seit ewigen Zeiten nach dem ding, hab aber bis jetzt nur ein englisches erwischt...

 

Danke....

 

 

habe grade mal nachgesucht, aber selbst mit der richtigen schreibweise: "exsultet" scheint es über google keine audio datei zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade mal nachgesucht, aber selbst mit der richtigen schreibweise: "exsultet" scheint es über google keine audio datei zu geben.

 

 

I know... hab schon sämtliche schreibweisen versucht (exultet, exsultet, osterlob, großes osterlob usw.)

 

in jeglicher hinsicht erfolglos :k035:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, dachte ich mir gerade noch, das hatten wir doch schon hier. Aber unter diesem Link ist es leider nicht mehr zu finden. :D

 

Ja, nur mit ner leeren .ram datei kann niemand was anfangen :angry: Dies hatte ich auch schon gefunden....

 

Aber freudige Nachricht: ein Kumpel hat eine Aufnahme auf CD... Werd diese dann verbreiten, wer sie benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal suchen, ich glaube, ich habe es irgendwo als MP3, aber bin mir nicht 100% sicher....

 

Ich werd mal nachsehen.

Kann es dann evtl. privat schicken

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...