Jump to content

Wir sind Gottes Melodie


maramai

Recommended Posts

Hallo ihr,

 

ich suche zu folgendem Liedtext die Melodie. Habe schon im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kennt einer das Lied? Wenn ja würde ich mich über die dazugehörigen Noten freuen!

 

 

Wir sind Gottes Melodie,

er reicht uns den Ton des GLAUBENS.

Hört seinen Klang, er ruft uns an,

wir singen ihn laut und vertrauen ihm.

Er lädt uns ein: "Komm gib mir deine Hand!" ...

 

 

 

 

[Aus Copyrightgründen habe ich die restlichen Strophen entfernt. Bitte beachtet, dass Ihr in dieses Forum keine fremden Texte ohne ausdrückliche Erlaubnis der Autoren einkopieren dürft. jouaux]

 

 

(T u. M.: Ruth Brück)

 

Liebe Grüße

maramai

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem Forum gefunden:

"die gibt es, soviel ich weiß, vom Bergmoser & Höller Verlag in Aachen oder Willi Hoffsümmer, Kindermessbörse, kiboe.czech@t-online.de"

 

Offtopic: Wow! Gerade ergoogelt: Willi Hoffsümmer ist seit fast 30 Jahren Pfarrer von Paffendorf.

 

http://www.pfarrepaffendorf.de/pfarrer1.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

ich suche zu folgendem Liedtext die Melodie. Habe schon im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kennt einer das Lied? Wenn ja würde ich mich über die dazugehörigen Noten freuen!

 

 

Wir sind Gottes Melodie,

er reicht uns den Ton des GLAUBENS.

Hört seinen Klang, er ruft uns an,

wir singen ihn laut und vertrauen ihm.

Er lädt uns ein: "Komm gib mir deine Hand!" ...

 

 

 

 

[Aus Copyrightgründen habe ich die restlichen Strophen entfernt. Bitte beachtet, dass Ihr in dieses Forum keine fremden Texte ohne ausdrückliche Erlaubnis der Autoren einkopieren dürft. jouaux]

 

 

(T u. M.: Ruth Brück)

 

Liebe Grüße

maramai

Ich bin mir nicht sicher, ob der Text übereinstimmt, aber ein Lied "Wir sind Gottes Melodie" gab es mal auf der Sternsinger-CD vor 2-4 Jahren. Frage doch mal dort an (www.sternsinger.de).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...