Jump to content

Papst trifft österreichische Skifahrer


Udalricus

Recommended Posts

Eine ganz besondere Ehre waren auch die wohlwollenden Worte, die er für KATH.NET fand. KATH.NET-Mitarbeiter Roland Noé, der die Sportler nach Rom begleitete, erzählt: „Ich sagte: ,Heiliger Vater, ich bin Roland Noé von KATH.NET.’ Er meinte darauf spontan und so, als wäre er recht vertraut mit unserer Arbeit: ,KATH.NET, Sie vermitteln der Menschheit wichtige Nachrichten.’ Dann wünschte Papst Benedikt noch allen unseren Lesern Gottes Segen.“

 

:angry:

Link to comment
Share on other sites

naja die freunde von WsK würde so ein freundliches wwort sicher nicht zu teil

 

Zumindest würden sie nicht auf diese peinliche Weise damit hausieren gehen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...