Jump to content

Papst Johannes Paul II


Stanley

Recommended Posts

Hoaz Sparifankerl, hoaz Sparifankerl,

 

Das Thema vom Papst im Höllenfeuer wird übrigens schon in der Arena diskutiert. Da gehört es auch eher hin.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

es gibt einen grad an dummheit, der schon weh tut. dazu gehört dieser beitrag auf kotz.net, mein gott, dieses uhrzeitenspiel, so dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein.

 

zum threadtitel sag ich lieber gar nichts. lichtgestalt?????

Link to comment
Share on other sites

Letzten Silvester haben wir Bleigießen gemacht. Da kam "Ratzinger hinter Gittern" raus. Was heißt das jetzt?

Link to comment
Share on other sites

Letzten Silvester haben wir Bleigießen gemacht. Da kam "Ratzinger hinter Gittern" raus. Was heißt das jetzt?

Das kommt ganz auf die genaue Uhrzeit an.

21.37 Uhr wäre schon beeindruckend.

Oder 16.04 Uhr (Geburtstag), 19.04 Uhr (Wahl zum Papst), 19.51 Uhr (Jahr der Priesterweihe).

 

Irgendwas dazwischen dürfte allerdings bedenklich sein, ein Werk des Teufels, der heilige Erscheinungen nachahmen wollte und dabei die exakte Uhrzeit verpeilt hat.

 

B)

Link to comment
Share on other sites

Wäre interessant, was auf dem Gegenfoto abgebildet ist, das zur gleichen Zeit von dem Mann gegenüber gemacht wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wunderglauben.

 

Das hat was mit Magie zu tun. Mein Glaube muss sich materialisieren.....

Das heisst, du glaubst nicht an Geistwesen? B)

 

Meiner nicht, aber scheinbar der des Fotografen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...