Jump to content

Papst Johannes Paul II


Stanley

Recommended Posts

Hoaz Sparifankerl, hoaz Sparifankerl,

 

Das Thema vom Papst im Höllenfeuer wird übrigens schon in der Arena diskutiert. Da gehört es auch eher hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

es gibt einen grad an dummheit, der schon weh tut. dazu gehört dieser beitrag auf kotz.net, mein gott, dieses uhrzeitenspiel, so dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein.

 

zum threadtitel sag ich lieber gar nichts. lichtgestalt?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Silvester haben wir Bleigießen gemacht. Da kam "Ratzinger hinter Gittern" raus. Was heißt das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Silvester haben wir Bleigießen gemacht. Da kam "Ratzinger hinter Gittern" raus. Was heißt das jetzt?

Das kommt ganz auf die genaue Uhrzeit an.

21.37 Uhr wäre schon beeindruckend.

Oder 16.04 Uhr (Geburtstag), 19.04 Uhr (Wahl zum Papst), 19.51 Uhr (Jahr der Priesterweihe).

 

Irgendwas dazwischen dürfte allerdings bedenklich sein, ein Werk des Teufels, der heilige Erscheinungen nachahmen wollte und dabei die exakte Uhrzeit verpeilt hat.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderglauben.

 

Das hat was mit Magie zu tun. Mein Glaube muss sich materialisieren.....

Das heisst, du glaubst nicht an Geistwesen? B)

 

Meiner nicht, aber scheinbar der des Fotografen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...