Jump to content

Software-(Browser?)-Problem (firefox?)


Petrus

Recommended Posts

das Problem hat Siri, beim Aufruf einer website (die für meine Begriffe (ich verwende IE, und ich kann das aufrufen) a bisserl "sophisticated" gestaltet ist.

 

näheres weiß ich auch nicht, ich bin Laie.

 

also:

 

die site ist das hier

 

und Siri schreibt:

 

"ich verwende fire fox und bekomme eine weiße seite".

 

kann jemand helfen?

 

danke im Voraus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hat er eine sehr allmächtige Firewall??

Wie sieht es mit Popup-Blocker aus?? ein-/ausgeschaltet??

 

Sollte mal bei den Internetoptionen nachsehen.

(weiß allerdings nicht, wo er beim FF ist - verwende selber IE7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Javascript und mit Popup-Blocker geht die Seite auch im FF 2.x auf.

Safari 1.3 stürzte eben beim Aufruf der Seite ab. Ich hab sie eben mal mit Firefox (Mac) durch den W3C-Validator gejagt: 174 HTML-Fehler. Das Ende der CSS-Fehlerliste ist erst nach 10 mal "Bild ab"-Scrollen erreicht.

 

Bei der Gelegenheit: seit einiger Zeit stürzt Safari mit JavaScript durch mykath nicht mehr ab.

 

André

bearbeitet von andre...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Software hier hat sich seit einem Jahr nix mehr geaendert .... muss ein Safari Bugfix gewesen sein B)

Echt? Der alte 1.3er ist aber auch schon ewig nicht mehr gefixt worden. Hm, vielleicht haben meine indischen Räucherstäbchen und das Eintippen atheistischer Texte die bösen Geister aus meinem Computer vertrieben ...

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.1.7 (21013) 14th July 2006 - 21:14

2.1.6 (21012) 11th May 2006 - 22:03

2.1.5 (21011) 30th April 2006 - 21:03

2.1.4 (21010) 15th January 2006 - 14:07

2.1.3 (21009) 4th November 2005 - 22:38

 

Version - Installationsdatum

 

Habe gerade mal nachgeschaut. Um die 2.2 haben wir einen Bogen gemacht, die 2.3 steht jetzt an.