Jump to content

Software-(Browser?)-Problem (firefox?)


Petrus

Recommended Posts

das Problem hat Siri, beim Aufruf einer website (die für meine Begriffe (ich verwende IE, und ich kann das aufrufen) a bisserl "sophisticated" gestaltet ist.

 

näheres weiß ich auch nicht, ich bin Laie.

 

also:

 

die site ist das hier

 

und Siri schreibt:

 

"ich verwende fire fox und bekomme eine weiße seite".

 

kann jemand helfen?

 

danke im Voraus B)

Link to comment
Share on other sites

Ich nutzw FF 2.irgendwas und kann alles lesen - es wird sich bei Siri um ein fehlendes Plugin oder ausgeschaltetes JavaScript handeln.

Link to comment
Share on other sites

Oder hat er eine sehr allmächtige Firewall??

Wie sieht es mit Popup-Blocker aus?? ein-/ausgeschaltet??

 

Sollte mal bei den Internetoptionen nachsehen.

(weiß allerdings nicht, wo er beim FF ist - verwende selber IE7)

Link to comment
Share on other sites

Ohne Javascript und mit Popup-Blocker geht die Seite auch im FF 2.x auf.

Safari 1.3 stürzte eben beim Aufruf der Seite ab. Ich hab sie eben mal mit Firefox (Mac) durch den W3C-Validator gejagt: 174 HTML-Fehler. Das Ende der CSS-Fehlerliste ist erst nach 10 mal "Bild ab"-Scrollen erreicht.

 

Bei der Gelegenheit: seit einiger Zeit stürzt Safari mit JavaScript durch mykath nicht mehr ab.

 

André

Edited by andre...
Link to comment
Share on other sites

An der Software hier hat sich seit einem Jahr nix mehr geaendert .... muss ein Safari Bugfix gewesen sein B)

Link to comment
Share on other sites

An der Software hier hat sich seit einem Jahr nix mehr geaendert .... muss ein Safari Bugfix gewesen sein B)

Echt? Der alte 1.3er ist aber auch schon ewig nicht mehr gefixt worden. Hm, vielleicht haben meine indischen Räucherstäbchen und das Eintippen atheistischer Texte die bösen Geister aus meinem Computer vertrieben ...

 

André

Link to comment
Share on other sites

2.1.7 (21013) 14th July 2006 - 21:14

2.1.6 (21012) 11th May 2006 - 22:03

2.1.5 (21011) 30th April 2006 - 21:03

2.1.4 (21010) 15th January 2006 - 14:07

2.1.3 (21009) 4th November 2005 - 22:38

 

Version - Installationsdatum

 

Habe gerade mal nachgeschaut. Um die 2.2 haben wir einen Bogen gemacht, die 2.3 steht jetzt an.

Link to comment
Share on other sites

2.1.7 (21013) 14th July 2006 - 21:14

Danach hatte ich aber noch definitiv Abstürze, wenn ich versehentlich JavaScript angelassen hatte. - Ich hatte mir damals auch den Javascript-Code vom mykath angesehen und dabei einige Safari-Workarounds gefunden - die Entwickler müssen die Forumsoftware also mit Safari getestet haben. Es hätte normalerweise also auch ohne Safari-Bugfix laufen müssen. Aber in einem katholischen Forum kann man das wahrscheinlich mit Logik allein nicht erklären, da wirken wohl noch andere Mächte ... B)

 

André

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal auf die 2.3 gespannt. Die 2.2 hatte ich extra ausgelassen, weil sich sehr viel geaendert hat und viel neu geschrieben wurde. Das war mir zu heikel. Die 2.3 kam zwar genauso schnell danach, aber es gab wenig Updates, was eher darauf hindeutet, dass es ganz gut laeuft. Speziell da Invision viele Geschaeftskunden hat, die keine Experimente wollen.

 

Wie bei Windows .... benutze es nie vor SP1.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...