JohannaP Posted October 28, 2007 Report Posted October 28, 2007 (edited) Benedetto: Weil er ein Mensch ist und das nicht verbirgt Alfons: Seine Beiträge würde ich am liebsten dauernd verperlen Mecky: Er kann alles sagen ohne jemals jemanden zu verletzen GermanHeretic: Schleimt sich nicht an RationisCausa: Genial Ullr: Jepp Sokrates: Er ist so kernig Ennasus: Oestemer: Er ist ein Lieber mit Biss Stefan: Wegen seinem messerscharfen Verstand SpaceRat: ist eine Quelle des Wissens Gerlinde Blosche: Eine kluge Frau die selten die Fassung verliert Die Edith fügt noch hinzu: Volker: Mit seinen absolut genialen Analysen Und eine Menge anderer ungeannter. Vielen Dank an Euch alle die Ihr mir die letzten Monate soviel an Information und interessanten Ansichten und Einsichten und AHA-Erlebnisse geschenkt habt. LG JohannaP Edited October 28, 2007 by JohannaP Quote
Guest Claudia Posted October 28, 2007 Report Posted October 28, 2007 Domingo, Elrond, Ennasus, Mojud, Elima, Jenny, Ullr, Flo77, LJS, Lothar, Olli... alle, die gerne diskutieren, nicht per se meiner Meinung sind und nur selten unsachlich sind... Quote
Explorer Posted October 28, 2007 Report Posted October 28, 2007 (edited) Stefan: Wegen seinem messerscharfen Verstand Den finde ich v. a. wegen seiner Kenntnis des Genitivs ganz in Ordnung... Edited October 28, 2007 by Explorer Quote
Recommended Posts