Jump to content

SOS - Liedtext gesucht


walrossbaby

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn ich bin auf der Suche nach einem Liedtext. Dieses Lied hab ich mal in einer Kirche gehört, habe aber leider nur Bruchstücke davon behalten. Vom Refrain weiß ich noch:

 

Gott schaut in dein Herz auf der Suche nach Liebe

Gott schaut in dein Herz und nicht nur auf schönen Schein

(dann sinngemäß: findet er einen Berg von Liebe)

dann wirst du ein König sein.

 

Es wäre toll, wenn jemand den kompletten Text für mich hätte, weil mich dieses Lied unheimlich berührt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pfarramt: Franziskusstr. 45 - 68789 St. Leon-Rot - Tel. 06227/52030 kann dir sicher weiterhelfen. Das ist die einzige adresse, die Google auswirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David - ein echt cooler Held?

 

Bist du reich oder arm, bist du stark oder schwach, für Gott ist das nicht wichtig. Aber wenn dein Herz voll Liebe ist, dann bist du für Gott richtig. Gott schaut in dein Herz auf der Suche nach Liebe Gott schaut in dein Herz und nicht nach dem schönen Schein. Findet er bei dir einen Berg voll Liebe, dann wirst du sein König sein.

 

Infos

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David ist ein cooler Held?

 

Bist du reich oder arm, bist du stark oder schwach, für Gott ist das nicht wichtig. Aber wenn dein Herz voll Liebe ist, dann bist du für Gott richtig. Gott schaut in dein Herz auf der Suche nach Liebe Gott schaut in dein Herz und nicht nach dem schönen Schein. Findet er bei dir einen Berg voll Liebe, dann wirst du sein König sein.

Super, genau das hab ich gemeint. DANKE DANKE DANKE! Dann kann ich ja dort mal nachfragen, ob ich vielleicht den kompletten Text bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...