Jump to content

Gemeinschaftskämpfer für Hauskreis in BO gesucht!


franciscaine

Recommended Posts

Hi!

 

Bin eine 35jährige, franziskanisch geprägte Schweizerin, die noch ein paar Gemeinschaftskämpfer (allerdings friedliche!) im Umkreis von Bochum sucht. Hätte Freude an einem kleinen Hauskreis und bin offen für neuere und ältere Gebetsformen, aber vor allem interessiert am gemeinsamen Gebet, Austausch und Miteinander! Melde Dich oder empfehle mich weiter, wenn Du jemanden kennst, der ebenfalls daran Freude haben könnte...!

 

Pace e Bene - oder einfach: Frieden und Heil,

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ca 550 km weiter südöstlich wäre, wäre ich dabei ...

Ich biete Ulm!

 

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ca 550 km weiter südöstlich wäre, wäre ich dabei ...

Ich biete Ulm!

 

Laura

 

 

Na, dann, liebe Laura! Meinen Segen hast Du und die guten Wünsche dazu. Hoffentlich klappt es dann bei beiden.

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...