Jump to content

Codex des kanonischen Rechts


Tom007

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ne Frage zum Codex des kanonischen Rechts, gibt es den irgendwo im Internet in voller Länge zum kostenlosen Download wenn möglich auf deutsch, ist der den ich auf der Seite des Vaticans finden kann ein solcher? Kennt ihr zu diesem Text eine Möglichkeit Ihn einfach auszudrucken, leider ist er ja auf der Seite des Vaticans nur für einzelne § abrufbar und nicht als Gesamtdokument downloadbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gebe in einer beliebten Suchmaschine "CIC download" ein und klicke auf den ersten Link.

 

http://www.codex-iuris-canonici.de/links.htm

 

Vielen Dank für deine Hilfe, sorry wegen der Frage, war mir nur nicht sicher ob selbiger Link eine seriöse Übersetzung ist.

 

Die Seriosität der Übersetzung steht außer Frage. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Inhalt ebenso verlässlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...