Jump to content

Isser nich suess?


Catare

Recommended Posts

Gehört in Kurioses.

B)

 

 

gruss

peter

 

Ja, zweifellos. Ob es wirklich Leute gibt die so was kaufen und wenn ja wie viele? Aber mir geht der Rummel um den "deutschen" Papst schon von Anfang an auf den Keks!

 

Gruss

Catare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi:

Pluralis majestix.

 

 

im Gegensatz zu "Pluralis majestatis".

gruss

peter

 

 

PS:

Zum Untertitel: Vielleicht eher:

Der Papst als Teddybär.

Hihi!

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

also darf man in zukunft wahrheitsgemäß sagen, man könne den papst für weniger als 300 € "kaufen".

 

grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht sowas?

 

Ein Stofftier dieser Preisklasse und in diesem Outfit ist ja wohl kaum ein Kinderspielzeug (die Gebrauchskuscheltiere unserer Kinder haben von Steiff 25-50 Euro gekostet) und als Sammlerstück - nunja man stellt sich ja viel in die Stube.

 

(Aber ich finde, die Mitra sitzt ausgesprochen gut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht sowas?

 

Das ist was für Leute, die ihre übergroßen Wohnungen, die sie jungen Familien vorenthalten, irgendwie füllen müssen. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es wirklich Leute gibt die so was kaufen und wenn ja wie viele? Aber mir geht der Rummel um den "deutschen" Papst schon von Anfang an auf den Keks!

 

Gruss

Catare

 

da geht es Dir wie mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sagt mir, dass das Verarsche ist und nicht echt.
Gerne: Sokrates, das ist nicht der echte Papst, sondern nur eine Plüschnachbildung, die man für schlappe 249 EUR kaufen kann. Zufrieden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sagt mir, dass das Verarsche ist und nicht echt.
Gerne: Sokrates, das ist nicht der echte Papst, sondern nur eine Plüschnachbildung, die man für schlappe 249 EUR kaufen kann. Zufrieden?

 

Wenn er gut läuft, dürfen wir den Dalai Lama auch als Bären erwarten? Und vielleicht auch Frau Käßmann, damits ökumenisch zugeht (150 Stück würden wohl reichen)? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal etwas dazu sagen???

 

Ich mache es jetzt einfach mal:

 

ich persönlich finde diesen Bär echt süß/niedlich.

Solange Stofftiere Persönlichkeiten darstellen und dabei diese nicht diffamieren, spricht nichts dagegen, so etwas herzustelle und zu verkaufen. Wo wird in diesem Produkt unser aller Papa verungimpft?? Wenn Rom etwas dagegen hätte, dann wäre er schon längst weg, der Süße (Teddybär, nicht Papst B) ).

 

Grundsätzlich ist es ja eine wirtschaftliche/kaufmänische Sache von Angebot und Nachfrage.

Wer sich daran stört kauft ihn nicht und der Hersteller kann u.U. auf seine Päpste sitzen bleiben. Verkauft er sie, so macht er "Sammelliebhaber" glücklich.

 

Mir persönlich ist der Papst zu teuer. - äähh der Teddy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sagt mir, dass das Verarsche ist und nicht echt.
Gerne: Sokrates, das ist nicht der echte Papst, sondern nur eine Plüschnachbildung, die man für schlappe 249 EUR kaufen kann. Zufrieden?

 

Wenn er gut läuft, dürfen wir den Dalai Lama auch als Bären erwarten? Und vielleicht auch Frau Käßmann, damits ökumenisch zugeht (150 Stück würden wohl reichen)? Grüße, KAM

 

Gute Idee, könnte mir sehr gut vorstellen, dass der "Dalai Lama - Bär" :) gekauft würde, bei Frau Käßmann bin ich mir da nicht so sicher. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein alter Hut. Nur der Preis ist neu.

Die auf 1000 Stück limitierte und zertifizierte Auflage zur Amtseinführung kostete seinerzeit nur 99 Euro.

 

(Vielleicht hat der Preisanstieg damit zu tun, dass er inzwischen die einzig wahre Kirche anführt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein alter Hut. Nur der Preis ist neu.

Die auf 1000 Stück limitierte und zertifizierte Auflage zur Amtseinführung kostete seinerzeit nur 99 Euro.

 

(Vielleicht hat der Preisanstieg damit zu tun, dass er inzwischen die einzig wahre Kirche anführt)

 

Schon möglich - der "einzig wahre Heino" ist ja auch etwas teurer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen hier:

 

Auch Teddys sind Papst!

 

finde ich viel hübscher. Den hat die Firma Hermann zum Weltjugendtag rausgebracht.

 

(Nein, ich habe ihn nicht! Auch wenn ich Teddys sehr mag).

 

 

Alfons

 

 

 

 

PS: Wie ist das eigentlich mit Voodoo-Anhängern - dürfen die lange Nadeln in Papst-Teddys stechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen hier:

 

Auch Teddys sind Papst!

 

finde ich viel hübscher. Den hat die Firma Hermann zum Weltjugendtag rausgebracht.

 

(Nein, ich habe ihn nicht! Auch wenn ich Teddys sehr mag).

 

 

Alfons

 

Ich hab den in versione latine ohne WJT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...