Jump to content

T-Mobile beendet Rad-Sponsoring fristlos


Elrond

Recommended Posts

Sieht aus wie: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Nun ja, wir werden wohl nie wirklich dahinter schauen, wer da was und wie.... Vllt ist es besser so für beide Seiten. Jedenfalls wird T-Com wohl eine stattliche Summe aufgewendet haben um aus dem Vertrag aussteigen zu können. Und für die "Image-Pflege" des Konzerns war der Schritt wohl nicht zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Konzern, der jährlich mit einer zweistelligen Millionensumme beim FC Bayern drinhängt, muss sich um "Image-Pflege" sicher keine Sorgen mehr machen.

 

Was ich dabei schäbig finde ist, dass die Telekom seit über 10 Jahren einen dopinggetränkten Rennstall unterstützt hat. Und jetzt, wo wirklich zahlreiche Leichen aus dem Keller sind, und sich was gänzlich anderes aufbauen ließe, da steigt man aus.

Und eigentlich doch deshalb, weil die junge Mannschaft in den nächsten Jahren keine nennenswerten Erfolge zu bieten haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Konzern, der jährlich mit einer zweistelligen Millionensumme beim FC Bayern drinhängt, muss sich um "Image-Pflege" sicher keine Sorgen mehr machen.

 

Was ich dabei schäbig finde ist, dass die Telekom seit über 10 Jahren einen dopinggetränkten Rennstall unterstützt hat. Und jetzt, wo wirklich zahlreiche Leichen aus dem Keller sind, und sich was gänzlich anderes aufbauen ließe, da steigt man aus.

Und eigentlich doch deshalb, weil die junge Mannschaft in den nächsten Jahren keine nennenswerten Erfolge zu bieten haben wird.

Meinst Du, sie würden ohne Doping überhaupt nennenswerte Erfolge irgendwann mal bieten? :ph34r:

- Und ab in die Falle...

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du, sie würden ohne Doping überhaupt nennenswerte Erfolge irgendwann mal bieten? :ph34r:

Das hängt von der Entwicklung der ganzen Sportart ab. Mit Sicherheit kann man da sicher gar nichts prognostizieren. Aber 2007 war auf jeden Fall mal kein schlechtes Jahr für die Dopingbekämpfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...