Jump to content

Eine Million...


Explorer

Recommended Posts

so, das sollte jetzt eigentlich der 1.000.000ste Beitrag sein, wenn mir niemand dazwischengefunkt hat oder die gleiche Idee hatte ;-)

Link to comment
Share on other sites

so, das sollte jetzt eigentlich der 1.000.000ste Beitrag sein, wenn mir niemand dazwischengefunkt hat oder die gleiche Idee hatte ;-)

Arr, den wollte ich eigentlich schreiben. Leider kam ich fünf Minuten zu spät. B)

Link to comment
Share on other sites

so, das sollte jetzt eigentlich der 1.000.000ste Beitrag sein, wenn mir niemand dazwischengefunkt hat oder die gleiche Idee hatte ;-)

Arr, den wollte ich eigentlich schreiben. Leider kam ich fünf Minuten zu spät. B)

 

Mahatma Glück, Mahatma Pech ... :)

Link to comment
Share on other sites

hehe, sehe grade, es hat geklappt :-D

Champagner für allllleeeeeeeeeeeeeeeeee!

 

bitte

Link to comment
Share on other sites

Woher weißt du das Explorer aka Exi1000? Du hast ein Faible für Jubiläen, ne?

ich hab die Beitragszahlen in nem Extrafenster genau verfolgt B) und mit Exi1000 hab ich nix zu tun :)

Link to comment
Share on other sites

*plopp*, irgendwie kam meine 1.000.000 zu spät, 999.999 ging wohl auf mein Konto...

Prost allerseits!

Stimmt, und ich hatte, glaube ich, die 1.000.001.... (wo schaut man das eigentlich nach?)

 

 

 

Alfons

Link to comment
Share on other sites

Explorer hat das 1 Mio Posting eingestellt. Herzlichen Glueckwunsch!

Da gratuliere ich mit - und freue mich, dass Exi jetzt den Champagner für alle bezahlen muss.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...