Jump to content

Frohe Weihnachten!


Long John Silver

Recommended Posts

Long John Silver

Ich wuensche allen ein frohes Weihnachtsfest! (Ichbin etwas frueh, aber egal ...)

 

Gesungen haben wir mit der Gemeinde wie stets beim Carolsingen in der Nachbarschaft auch mein Lieblingsweihnachtslied.

Hier in einer fuelligeren Version:

 

 

Gesegnetes Fest!

Edited by Long John Silver
Link to comment
Share on other sites

Ich wuensche allen ein frohes Weihnachtsfest! (Ichbin etwas frueh, aber egal ...)

 

Gesungen haben wir mit der Gemeinde wie stets beim Carolsingen in der Nachbarschaft auch mein Lieblingsweihnachtslied.

Hier in einer fuelligeren Version:

 

 

Gesegnetes Fest!

Danke, auch Dir schon im Voraus ein gesegnetes Fest.

Edited by aristoteles
Link to comment
Share on other sites

 

Hier in einer fuelligeren Version:

 

Meine Jüte! Wat en Spektakel!

 

Na dann: Fröhliche Weihnachten!

 

Leve Jong vom Niederrhein och foer disch, een froehlische Weihnachtszigg, un eene jode Rutsch! Mer drinke Alt!

 

Gruss

Catare

Link to comment
Share on other sites

 

Hier in einer fuelligeren Version:

 

Meine Jüte! Wat en Spektakel!

 

Na dann: Fröhliche Weihnachten!

 

so ähnlich wie oh du fröhliche bei uns B)

es gibt diesen Song übrigens auch noch in einer etwas anderen Fassung (eine super Stimme wie ich finde)

Edited by hansjo
Link to comment
Share on other sites

Long John Silver

 

Hier in einer fuelligeren Version:

 

Meine Jüte! Wat en Spektakel!

 

Na dann: Fröhliche Weihnachten!

 

so ähnlich wie oh du fröhliche bei uns B)

 

 

 

Ja, so ungefaehr. Es ist mit Sicherheit das beliebteste und bekannteste Weihnachtslied im englischsprachigen Raum (abgesehen von Little Drummer Boy).Die Version von Mariah Carey kenne ich natuerlich auch.

 

Diese Auffuehrung in der St.Paul's ist natuerlich gewaltig. Ich mag es auch sehr gern, wie wir es singen, draussen im Freien, in der Daemmerung, mit Windlichtern in den Haenden, vor den Haeusern und in den Vorgaerten.

Da ist es dann ein sehr intimes und stilles Lied.

Edited by Long John Silver
Link to comment
Share on other sites

 

Hier in einer fuelligeren Version:

 

Meine Jüte! Wat en Spektakel!

 

Na dann: Fröhliche Weihnachten!

 

so ähnlich wie oh du fröhliche bei uns B)

 

 

 

Ja, so ungefaehr. Es ist mit Sicherheit das beliebteste und bekannteste Weihnachtslied im englischsprachigen Raum (abgesehen von Little Drummer Boy).Die Version von Mariah Carey kenne ich natuerlich auch.

 

Diese Auffuehrung in der St.Paul's ist natuerlich gewaltig. Ich mag es auch sehr gern, wie wir es singen, draussen im Freien, in der Daemmerung, mit Windlichtern in den Haenden, vor den Haeusern und in den Vorgaerten.

Da ist es dann ein sehr intimes und stilles Lied.

 

ja, das ist sicher sehr schön. Ich wünsch Dir gesegnete Weihnachten!

Link to comment
Share on other sites

Ein wunderschönes Lied. Musste doch glatt in meinem neu erworbenem Catholic Hymn Book nachschlagen. Ist natürlich drin.

Wenn ich wüsste, wie bekannt das Lied hier in Deutschland ist, dann würd ich es glatt mal in der Christmette spielen. Und wenns nur zum Auszug ist. B)

Link to comment
Share on other sites

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch

in ein gesundes und glückliches Jahr 2008

wünscht Euch und Euren Familien

Weil ich es nicht besser sagen, schließe ich mich einfach an.

 

Alles Gute,

Björn

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

 

Ich wünsche allen für die Weihnachtszeit Frieden und Freude an den anderen und für das Neue Jahr Erfolg, Gesundheit und Kraft.

 

Alles Liebe, Eure Katta

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

 

Hier in einer fuelligeren Version:

 

Meine Jüte! Wat en Spektakel!

 

Na dann: Fröhliche Weihnachten!

 

 

ich liiiieeebe sowas. offensichtlich eine zugabe nach einem konzert. ich schreibe solche sätze auch gern und gebe dann "dem affen zucker". alle liebe es, chor, orchester, solisten UND publikum. aber die engländer sind da unübertroffen!

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest.

und kommt mir gut ins neue jahr

Link to comment
Share on other sites

Die heilige Nacht

 

Gesegnet sei die heilige Nacht,

die uns das Licht der Welt gebracht!

 

Wohl unterm lieben Himmelszelt

die Hirten lagen auf dem Feld.

Ein Engel Gottes, licht und klar,

mit seinem Gruß tritt auf sie dar.

Vor Angst sie decken ihr Angesicht,

da spricht der Engel: "Fürchtet euch nicht!"

"Ich verkünd euch große Freud:

Der Heiland ist geboren heut."

 

Da gehn die Hirten hin in Eil,

zu schaun mit Augen das ewig Heil,

zu singen dem süßen Gast Willkomm,

zu bringen ihm ein Lämmlein fromm.

Bald kommen auch gezogen fern

die heilgen drei Könige mit ihrem Stern.

Sie knieen vor dem Kindlein hold,

schenken ihm Myrrhen, Weihrauch, Gold.

Vom Himmel hoch der Engel Heer

frohlocket: "Gott in der Höh sei Ehr!"

 

Eduard Mörike 1804-1875

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2008 !! B)

Edited by walrossbaby
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche aller hier eine gesegnete wihnacht und vor allem viel freude und erholung in den nächsten tagen für mich ist und bleibt weihnachten die schönste zeit im jahr

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Fest, wenig Stress und den Gläubigen Gottes Segen. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch noch extra. B) (Ich finde, Neujahr und Weihnachten passen so gar nicht wirklich zusammen!)

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Freude!

Link to comment
Share on other sites

"Ein Licht strahlt heute über uns auf, denn geboren ist uns der Herr.

Und man nennt ihn: Starker Gott, Friedensfürst,

Vater der kommenden Welt.

Seine Herrschaft wird kein Ende haben"

(Jes 9; Lk 1)

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch, Euren Familien, Freunden und Verwandten

ein gesegnetes Fest zur Geburt Jesu Christi.

 

Gott ist Mensch geworden, Halleluja.

 

 

Und an die Nichtgläubigen:

Ein frohes Weihnachtsfest. B)

Link to comment
Share on other sites

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit.

Link to comment
Share on other sites

Es kann besinnlich werden, die Läden machen bald zu, was jetzt fehlt, muss bei den Nachbarn geborgt werden!

 

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...