Jump to content

Sensation - Neue Erkenntnisse eines Jesuiten


Franciscus non papa

Recommended Posts

Franciscus non papa

wie aus seriöser quelle verlautetkämpft die katholische kirche verzweifelt in einem rückzugsgefecht für die homo-ehe.

 

als sei die Aufweichung des an die gleichgeschlechtliche, dauerhafte Ehe gebundene Konzepts der Familie ein Relikt, für das sich gerade noch die katholische Kirche einsetze, das aber längst überholt ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie aus seriöser quelle verlautetkämpft die katholische kirche verzweifelt in einem rückzugsgefecht für die homo-ehe.

 

als sei die Aufweichung des an die gleichgeschlechtliche, dauerhafte Ehe gebundene Konzepts der Familie ein Relikt, für das sich gerade noch die katholische Kirche einsetze, das aber längst überholt ist.

 

 

 

Ich darf ja hier eigentlich nicht mitschreiben, aber das ist schon der Knaller! Vielleicht sind die Streiter wider die Homo-Ehe schon dermaßen heißgelaufen, dass sie nicht mehr richtig zwischen gleich- (homo-) und gegengeschlechtlich (heterosexuell) unterscheiden können.

 

Freudscher Verschreiber? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Mitleser muss beim Jesuitenpater gepetzt haben...

 

Das mit der "gleichgeschlechtlichen Ehe" wurde heimlich, still und leise durch

 

die dauerhafte Ehe zwischen Mann und Frau

 

 

ersetzt.

 

 

Jetzt ist wieder alles reine christliche Leere, ähhh...Lehre! B)

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...