Jump to content

Enthaltsamkeit?


Susanna

Recommended Posts

Es gibt auch keinen Grund, vor der Ehe auszuprobieren, ob es im Sexuellen auch gut geht. Ein Geschlechtsverkehr ist immer möglich, und bei seelischer Harmonie entsteht auch eine körperliche Harmonie.

 

 

Viele Ehen gehen gerade wegen dem SEX zu Bruch, weil man nach Jahren der Ehe merkt das in dieser wichtigen Beziehung nichts zusammenpasst.

 

Das sind alles so Ansichtssachen.

 

Es gehen auch Ehen den Bach hinunter, die nur und aussschließlich auf, wie sag ich's nur, vielleicht - chemischer und körpernder Harmonie beruhten.

Nach einigen Jahren merkt man dann entsetzt, das da dann noch einiges fehlte.

 

Kann auch sein, klar es gibt immer mehrere Gründe, aber oft ist der Sex einer davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird in deinen Gedanken die Erinnerung an eine ehebrecherische Sünde wach?

 

Besser nicht, das würde die gebotene Konzentration auf den Lernstoff stören.

 

Das einzige Nackedei, das mich heute noch beschäftigen wird, ist die forderungsentkleidete Hypothek.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Nackedei, das mich heute noch beschäftigen wird, ist die forderungsentkleidete Hypothek.

 

Ich wünsche Dir einen befriedigenden Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird in deinen Gedanken die Erinnerung an eine ehebrecherische Sünde wach?

 

Besser nicht, das würde die gebotene Konzentration auf den Lernstoff stören.

 

Das einzige Nackedei, das mich heute noch beschäftigen wird, ist die forderungsentkleidete Hypothek.

§1138. Im übr Trennungstheorie folgen, alles andere contra legem, an §813 denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird in deinen Gedanken die Erinnerung an eine ehebrecherische Sünde wach?

 

Besser nicht, das würde die gebotene Konzentration auf den Lernstoff stören.

 

Das einzige Nackedei, das mich heute noch beschäftigen wird, ist die forderungsentkleidete Hypothek.

§1138. Im übr Trennungstheorie folgen, alles andere contra legem, an §813 denken.

 

Nein, ich bin definitiv Anhänger der Einheitstheorie (find ich auch einfacher), aber ich hoffe nur, dass das nicht drankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Geschlechtsverkehr ist immer möglich,

Du Hengst! :ph34r:

Ich fürchte, da war eher gemeint "Augen zu und an England denken"

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde den Verdacht nicht los, dass dies ein Fake ist! B)

Ich fürchte, sowas gibts wirklich.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...