Jump to content

Ostern in Rom


merlin
 Share

Recommended Posts

Hallo, möchte Ostern in Rom verbringen, der spirituellen Erfahrung wegen, aber den Schönheiten der Stadt nicht abgeneigt und suche jetzt jemand Gleichgesinntes.

Nun gibt's ja schon Foren zur (Mit-)pilgersuche, etwa für Santiago de Compostella. Könnt mir jemand einen Link nennen, auf dem ich einen REisepartner/Mitpilger nach Rom finde ?

Herzliche Grüße, MErlin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lucia,

 

diese Seiten hatte ich schon mal beäugt...bisher noch ohne konkreten Erfolg, hier hilft nur eifrig weiter surfen....

Vielleicht werden ja auch hier vom Bistum Pilgerreisen angeboten ? Na, ich werde jedenfalls auch hier einfach immer mal anfragen, vielleicht treffe ich dann jemanden mit ähnlichen Vorstellung/Zeitkontingent ?!

Danke einstweilen für die Tipps.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Merlin,

auf der Seite meines Bistums (Würzburg) gibt es auch ein Angebot für Pilgerreisen (Rom ist auch dabei - aber leider nicht an Ostern):

http://www.bistum-wuerzburg.de/bwo/opencms...uero/index.html

 

Vielleicht bietet Dein Bistum ja auch etwas ähnliches an. Die Homepages der Bistümer sind auf der Startseite von http://www.kath.de verlinkt. Manchmal gibt es auch entsprechende Anzeigen in der Kirchenzeitung - im Fuldaer Bonifatiusboten, der Aachener Kirchenzeitung oder dem Würzburger Sonntagsblatt habe ich ähnliche Anfragen wie Deine auch schon gesehen.

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...