Jump to content

Ist Moderatorengrün eine Glaubensfrage?


kalinka

Recommended Posts

Dieser Thread wurde nicht von Kalinka eröffnet, sondern entstand durch Absplitten. (Björn-Mod)

 

 

 

(Björn-Mod)

 

björn, ich finde die von dir verwendete farbe ziemlich hell und nicht so gut lesbar. ich hab's jetzt an zwei rechnern mit zwei verschiedenen bildschirmen angeschaut - und frag mich, wie leuts mit a bissale schlechteren augen damit zurechtkommen. meinst, du kannst ein eine spure dunkleres grün nehmen? (oder kommt das nur mir so vor, daß dieses 33ff33-grün nicht ideal ist?)

bearbeitet von Björn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Björn-Mod)

 

björn, ich finde die von dir verwendete farbe ziemlich hell und nicht so gut lesbar. ich hab's jetzt an zwei rechnern mit zwei verschiedenen bildschirmen angeschaut - und frag mich, wie leuts mit a bissale schlechteren augen damit zurechtkommen. meinst, du kannst ein eine spure dunkleres grün nehmen? (oder kommt das nur mir so vor, daß dieses 33ff33-grün nicht ideal ist?)

 

grün

 

grün

 

grün

 

grün

 

grün

 

grün

 

grün

 

und das ist

 

Protestanten-Lila.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser?

 

Und wenn diese OTs nicht bald aufhören, muss ich noch einen neuen Thread abspalten. *drohendschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser?

 

Und wenn diese OTs nicht bald aufhören, muss ich noch einen neuen Thread abspalten. *drohendschau*

 

Denn man ran. Vorschlag für den threadtitel: ist Moderatorengrün eine Glaubensfrage?

Aber das ganze ist wohl dann eher katakombenmäßig...

 

 

 

edit: Zitat und Farbe repariert (Björn-Mod)

bearbeitet von Björn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser?

 

Und wenn diese OTs nicht bald aufhören, muss ich noch einen neuen Thread abspalten. *drohendschau*

 

Denn man ran. Vorschlag für den threadtitel: ist Moderatorengrün eine Glaubensfrage?

Aber das ganze ist wohl dann eher katakombenmäßig...

 

 

 

edit: Zitat und Farbe repariert (Björn-Mod)

 

Vielleicht sollten wir die liturgische Tagesfarbe nehmen bei katholischen Mods, die anderen bekommen blau. Das würde das Schubladendenken erleichtern. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir die liturgische Tagesfarbe nehmen bei katholischen Mods, die anderen bekommen blau. Das würde das Schubladendenken erleichtern. Grüße, KAM
Ich will aber nicht, dass meine Lieblingsfarbe zur nicht-katholischen erklärt wird! :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir die liturgische Tagesfarbe nehmen bei katholischen Mods, die anderen bekommen blau. Das würde das Schubladendenken erleichtern. Grüße, KAM
Ich will aber nicht, dass meine Lieblingsfarbe zur nicht-katholischen erklärt wird! :angry2:

 

Dann bekommst du ein Blau-Indult. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liturgische Tagesfarbe
gute Idee?

 

also, lila kommt vor. grün auch, was sonst noch?

 

 

Weiß. :angry2:

 

Das macht sich bestimmt besonders gut. Biete noch Rot (komisch, dass das noch keiner genannt hat ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist

 

Protestanten-Lila.

Urcks!

 

Ick schreibe blau (oder blau)!

 

Inge, Protestantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir die liturgische Tagesfarbe nehmen bei katholischen Mods, die anderen bekommen blau. Das würde das Schubladendenken erleichtern.

Also fällt Moderieren für Katholiken an Karfreitag und Allerseelen flach. Und Zitieren zu Hochfesten wird auch schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir die liturgische Tagesfarbe nehmen bei katholischen Mods, die anderen bekommen blau. Das würde das Schubladendenken erleichtern.

Also fällt Moderieren für Katholiken an Karfreitag und Allerseelen flach. Und Zitieren zu Hochfesten wird auch schwierig.

Dafür macht das moderieren an Laetare und Gaudete dann besonders viel Freude

 

Werner

 

[karfreitag-moderationsmode]PS: Warum geht das moderieren am Karfreitag nicht?[karfreitags-moderationsmode]

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...