Jump to content

Ostersonntag-Chat ?


Martin
 Share

Recommended Posts

Damit Du das zukünftig unterlässt, verschiebe ich den Thread in die heiligen Hallen.

Link to comment
Share on other sites

Stefan, runter mit dem Schafspelz und raus aus dem Hasenstall! Die Hasen - äh Hüner? - kriegen schon die Panik!

 

gaaaaaaaaaaaaaaack!

Link to comment
Share on other sites

Der Gladi-Mod kann den Hasenstall nicht von der Katakombe unterscheiden - tztztz

und Du erkennst eine didaktische Maßnahme nicht als solche - tztztz.

 

Manche Leute schätzen Ausgrabungsarbeiten eben nicht besonders - insbesondere, wenn dadurch die eigene Bequemlichkeit beeinträchtigt wird. Frag mal Archäologen!

Link to comment
Share on other sites

Dann such doch mal ein paar fossile Threads, die man nach F&A verschieben kann :blink: ! UPS - Fossilien - das ist dann schon Paläontologie :blink: .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...