Jump to content

Ostersonntag-Chat ?


Martin

Recommended Posts

Stefan, runter mit dem Schafspelz und raus aus dem Hasenstall! Die Hasen - äh Hüner? - kriegen schon die Panik!

 

gaaaaaaaaaaaaaaack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gladi-Mod kann den Hasenstall nicht von der Katakombe unterscheiden - tztztz

und Du erkennst eine didaktische Maßnahme nicht als solche - tztztz.

 

Manche Leute schätzen Ausgrabungsarbeiten eben nicht besonders - insbesondere, wenn dadurch die eigene Bequemlichkeit beeinträchtigt wird. Frag mal Archäologen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann such doch mal ein paar fossile Threads, die man nach F&A verschieben kann :blink: ! UPS - Fossilien - das ist dann schon Paläontologie :blink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...