Jump to content

Gebetforum


magnusfe

Recommended Posts

Wir möchten nicht, dass Gott unter zuwenig Auslastung leidet, denn er sagt selbst : Ihr habt nichts weil ihr nicht bittet

 

Also wollen wir bitten, und zwar folgendermassen

 

Jeder der hier postet betet für die vorangegangenen 3 Anliegen oder mehr, damit ist sichergestellt dass für jedes Anliegen mind. 3 mal gebetet wird

 

Alle Gebete gehen an Gott im Namen / unter Berufung auf Jesus Christus, unseren Mittler ...

 

---

 

Soweit sogut, nun mein Anliegen

 

 

 

- Bewahrung / Schutz in gesundheitlichen Dingen für mich und meine Famlie / Freunde

 

- Dass die Pläne der Dämonen bezüglich mich und meiner Familie / Freunde scheitern

 

Amen ...

 

---

 

Nun seid ihr dran ...

Edited by magnusfe
Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hm, wo sagt gott, ihr habt nichts, weil ihr nicht bittet???

 

im gegenteil, jesus sagt, macht nicht viele worte, denn euer vater im himmel weiss, was euch nottut.

 

oder willst du den lieben gott beschäftigen, damit er nicht langeweile leidet?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...