Jump to content

Wochenzeitschrift "Christ in der Gegenwart"


Georg20

Recommended Posts

Ich habe ein Probeexemplar dieser von Haus aus katholischen, aber ökumenisch eingestellten Zeitschrift erhalten und ich muss sagen, dass sie mir gut gefällt. Sie scheint weder zu konservativ zu sein noch sich in einem liberalen Theismus wie Publik Forum zu verlieren. Ich denke darüber nach, sie zu abonnieren.

 

Gibt es hier noch andere Teilnehmer, die diese Zeitschrift regelmäßig lesen und was ist eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Probeexemplar dieser von Haus aus katholischen, aber ökumenisch eingestellten Zeitschrift erhalten und ich muss sagen, dass sie mir gut gefällt. Sie scheint weder zu konservativ zu sein noch sich in einem liberalen Theismus wie Publik Forum zu verlieren. Ich denke darüber nach, sie zu abonnieren.

 

Gibt es hier noch andere Teilnehmer, die diese Zeitschrift regelmäßig lesen und was ist eure Meinung?

Jawoll, ich bin auch Abonnent. Ich finde die Zeitschrift auch super. Ich hab sie aber nur aboniert, weil hier in der Nähe das in keiner Kirche ausliegt. Sieh Dich vielleicht mal an den Schriftenständen um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Abo! Sehr gute Zeitschrift, die auch außerhalb des deutschen Sprachraums viel Beachtung findet.

 

Soll ich Dich werben? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...