Jump to content

Papst rehabilitiert Holocaust Leugner


gavagai
 Share

Recommended Posts

Der Papst rehabilitierte einen Bischof, der als Holocaust Leugner berühmt ist.

Weiß jemand ob er auch daran denkt Horst Mahler zum Bischof zu ernennen und wenn ja, wann?

Link to comment
Share on other sites

Der Papst rehabilitierte einen Bischof, der als Holocaust Leugner berühmt ist.

Weiß jemand ob er auch daran denkt Horst Mahler zum Bischof zu ernennen und wenn ja, wann?

Das ist völliger Stuss. Es geht um eine Aufhebung einer Exkommunikation und keiner "Rehabilitierung".

 

Wenn der Papst jeden Kriminellen und Verrückten exkommunizieren würde, um sicherzustellen, dass die Medien ihn nicht mit den Verfehlungen von Verrückten und Verbrechern identifizieren können, würde er bei 1 Milliarde Katholiken nix anderes mehr machen.

Auch Sünder und Leute, die sich Verfehlungen zu Schulden kommen lassen, haben ein Recht in der Kirche zu sein, denn das ist die Kirche Christi und keine politische Partei.

 

Eine Wiederaufnahme in die Kirche heisst keinesfalls, dass der Papst bei einer Wiederaufnahme sich mit den Verfehlungen der Leute identifiziert.

 

Typische Hasskampange gegen die katholische Kirche.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema wird in der Arena diskutiert. Bitte weitere Beiträge dort.

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...