Jump to content

Papst rehabilitiert Holocaust Leugner


gavagai

Recommended Posts

Der Papst rehabilitierte einen Bischof, der als Holocaust Leugner berühmt ist.

Weiß jemand ob er auch daran denkt Horst Mahler zum Bischof zu ernennen und wenn ja, wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Papst rehabilitierte einen Bischof, der als Holocaust Leugner berühmt ist.

Weiß jemand ob er auch daran denkt Horst Mahler zum Bischof zu ernennen und wenn ja, wann?

Das ist völliger Stuss. Es geht um eine Aufhebung einer Exkommunikation und keiner "Rehabilitierung".

 

Wenn der Papst jeden Kriminellen und Verrückten exkommunizieren würde, um sicherzustellen, dass die Medien ihn nicht mit den Verfehlungen von Verrückten und Verbrechern identifizieren können, würde er bei 1 Milliarde Katholiken nix anderes mehr machen.

Auch Sünder und Leute, die sich Verfehlungen zu Schulden kommen lassen, haben ein Recht in der Kirche zu sein, denn das ist die Kirche Christi und keine politische Partei.

 

Eine Wiederaufnahme in die Kirche heisst keinesfalls, dass der Papst bei einer Wiederaufnahme sich mit den Verfehlungen der Leute identifiziert.

 

Typische Hasskampange gegen die katholische Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wird in der Arena diskutiert. Bitte weitere Beiträge dort.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...