Jump to content

Russland hat einen neuen Patriarchen


Flo77

Recommended Posts

Moskau und ganz Rus hat einen neuen Patriarchen: Kirill von Smolensk

 

 

Möge Gott ihm eine segensreiche Amtszeit bescheren.

 

 

 

 

 

Thread wurde nicht von Flo eröffnet, sondern entstand durch Splitten

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moskau und ganz Rus hat einen neuen Patriarchen: Kirill von Smolensk

 

 

Möge Gott ihm eine segensreiche Amtszeit bescheren.

 

Dem Segenswunsch kann ich mich anschließen,

 

aber passt das unter Wichtiges von den Bistümern, wenn hier ein Kirchenhaupt gewählt wurde? Ich weiß, Kanonisten sind Korinten****** (um den Mitmods keine Editierarbeit zu machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, Kanonisten sind Korinten****** (um den Mitmods keine Editierarbeit zu machen)

nö. Kanonisten haben einfach den "vorauseilenden Gehorsam" (wie auch immer man das verstehen darf).

 

 

btw: solches "Geplänkel" von mir könnt Ihr, KollegInnen mods, natürlich ungefragt löschen oder ins Geplänkel schieben. nix is für die Ewigkeit :angry2:

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...