Jump to content

Russland hat einen neuen Patriarchen


Flo77
 Share

Recommended Posts

Moskau und ganz Rus hat einen neuen Patriarchen: Kirill von Smolensk

 

 

Möge Gott ihm eine segensreiche Amtszeit bescheren.

 

 

 

 

 

Thread wurde nicht von Flo eröffnet, sondern entstand durch Splitten

Edited by Monika
Link to comment
Share on other sites

Moskau und ganz Rus hat einen neuen Patriarchen: Kirill von Smolensk

 

 

Möge Gott ihm eine segensreiche Amtszeit bescheren.

 

Dem Segenswunsch kann ich mich anschließen,

 

aber passt das unter Wichtiges von den Bistümern, wenn hier ein Kirchenhaupt gewählt wurde? Ich weiß, Kanonisten sind Korinten****** (um den Mitmods keine Editierarbeit zu machen)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, Kanonisten sind Korinten****** (um den Mitmods keine Editierarbeit zu machen)

nö. Kanonisten haben einfach den "vorauseilenden Gehorsam" (wie auch immer man das verstehen darf).

 

 

btw: solches "Geplänkel" von mir könnt Ihr, KollegInnen mods, natürlich ungefragt löschen oder ins Geplänkel schieben. nix is für die Ewigkeit :angry2:

Edited by Petrus
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...