Jump to content

Langsam werde ich ein bisserl sauer


Die Angelika
 Share

Recommended Posts

Also,

 

aus Unwissenheit hatte ich einen Thread mit dem Titel Nachfrage eröffnet. Dort hatte ich gefragt, ob das Tohuwabohu Leseforum sei. ICh wurde aufgeklärt, dass dem so sei, hatte aber eine weitere Nachfrage, die ich gleich auch in diesem Thread gestellt hatte, nämlich:

 

hallo

 

danke für die Antwort.

Dann habe ich aber eine weitere Frage:

 

wieso steht dann der Unterstützungsthread für den Heiligen Vater ( http://www.mykath.de/index.php?showtopic=22378 ) im Tohuwabohu?

DAs erscheint mir nicht logisch.

 

alles Liebe

 

Angelika

 

 

da erhalte ich zur Antwort keine Antwort, sondern den Hinweis, dass Kritik an den Moderatoren in den Moderatorenthread gehöre. Okay, also suche ich den Moderatorenthread, obwohl ich schon gestaunt hatte, weil ich das jetzt nicht als Kritik an den Moderatoren gesehen hatte, sondern es war einfach nur eine Nachfrage.

Nun stelle ich fest, dass der Moderatorenthread gesperrt ist. Ja fein aber auch! Was soll ich jetzt davon halten? Ist das eine Variante vom Buchbinder Wanninger?

Also jetzt bitte ich einfach hier um eine Antwort in der Hoffnung, eifach mal eine zu bekommen, auch wenn das nun vielleicht auch wieder angeblich nicht so richtig ist.

Kurzum, dieser Unterstützungsthread hat ja nichts mit unschönen Auseinandersetzungen mit Usern zu tun, da stand ja noch gar nicht viel drin, ausserdem steht der andere Thread mit Hinweis auf die Petition an den Vatikan auch nicht im Tohuwabohu (fände ich auch etwas unschön).

Irgendwie habe ich da ein ungutes Bauchgefühl dabei

 

alles Liebe

 

Angelika

Link to comment
Share on other sites

hi angelika,

 

schau es gibt 2 threads zu dem thema

- moderatorentätigkeiten

- kommentare zu moderatorentätigkeiten

 

logisch in welchen thread dein post gehört oder? und auch logisch warum der andere gesperrt ist, oder?

Link to comment
Share on other sites

Wie bitteschön soll jemand bei dieser bestussten Unterstützungsaktion für Benedikt XVI. mitmachen, wenn es für "Normaluser" gesperrt ist?

Oder hat irgendjemand vielleicht Angst, dass statt Unterstützung Kritik kommt? :angry2:

 

ZITAT VON DER SEITE:

 

"Wir - die Unterzeichner - wehren uns gegen die maßlosen Angriffe gegen Sie als unseren Hirten in den Medien. Sie sind unangebracht und entsprechen weder der Wahrheit noch einem menschenwürdigen Umgang miteinander. Wir sind engagierte katholische Laien, Ordensleute und Priester. Durch unsere Unterschrift erklären wir ausdrücklich unsere Solidarität mit Eurer Heiligkeit!"

 

Bitte mitmachen!

Link to comment
Share on other sites

Diese Aktion laeuft auf einer Seite in Oesterreich, nicht hier im Forum, also kann auch ein Normaluser noch nicht einmal durch Posten in diesem Thread mitmachen.

Link to comment
Share on other sites

Diese Aktion laeuft auf einer Seite in Oesterreich, nicht hier im Forum, also kann auch ein Normaluser noch nicht einmal durch Posten in diesem Thread mitmachen.

 

Na dann wird es ja höchste Zeit, dass die Ostmark zurück ins Reich geholt wird! :angry2:

Link to comment
Share on other sites

hallo maex

 

es scheint mir,dass dzu meinen BEitrag nicht aufmerksam gelesen hast.

Aber mittlerweile hat sich das Chaos etwas gelichtet.

Ich bitte um SChließung dieses Threads. Danke

 

alles Liebe

 

Angelika

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...